Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also kurz gesagt es dauert bis du ins Bios kommst oder einfach bis was auf dem Bildschirm kommt und wo liegt da dann das Problem, kommt auf Monitor usw. an.
ne ^^ sorry wenns unverständlih war bis das bild kommt wo ich mich entscheiden kann ob ich ins bios will dauerts lange also es dauert bis überhaupt bild kommt
Kann am Monitor liegen oder halt einfach am Bios selbst, aber wenn sonst alles normal auftaucht ist ja eigentlich egal, sonst läuft ja der PC vermutlich auch ohne Probleme.
Lang ist aber natürlich auch ein Begriff den man unterschiedliche definieren kann, weil so 5-10 Sekunden kommen je nach Board mal vorkommen.
Die Dauer des Startens vom MB hängt auch vielfach von den eingebauten / angeschlossenen Geräten ab - wenn diese "schwerlich" erkannt werden, kommt es zur Verzögerung -
vielleicht ist eine weitere Steckkarte eingesetzt, die man vielleicht in einen anderen Steckplatz einsetzt - oder ein USB-Gerät
auch die Einstellung im BIOS " USB Legacy Storage Support" kann der Grund sein - soweit vorhanden -