Ich habe die ram speicher ausgetauscht und jetzt kommt kein Bild mehr

Faxegamer

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
1
Ich habe de Pc auf ebey gebraucht gekauft und es hat alles perfekt geklappt jedoch sind 2x 6gb HyperX Sevege eingebaut und ich wollte sie verbessern mit 2x 16gb corsair vengeance austauschen. Als ich das jedoch gemacht habe kommt jetzt kein Bild mehr der pc geht zwar an aber es kommt kein Bild

Danke für die Hilfe im voraus

Lg Andre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener, Maldiel und Sinatra81
Da fehlen aber nun wirklich alle Informationen.
Bitte nochmal hinsetzen und die komplette Hardware detailliert und vollständig auflisten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81, JohnStorm, UK Monkey und eine weitere Person
Mehr infos zum System bitte.
Macht ja sinn ne! ist nicht ganz unwichtig... oder?
6GB Module?? wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey
Dann schau mal in das Handbuch vom Mainboard und führe, wie dort beschrieben, einen CMOS-Reset durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey, NerdmitHerz, Geringverdiener und eine weitere Person
Und vor der Beratung sollen wir jetzt erstmal die gesamte Hardware erraten?
Nicht mal die RAM-Module wurden genauer benannt.

Nein, so wird das nichts. Alle Angaben zu aller Hardware bitte nachliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey und coasterblog
Die HyperX Savage scheinen DDR3 zu sein.
Die Corsair Vengeance gibt es als DDR3 und DDR4, aber 2x16GB in DDR3?

Liste mal dringend deine Hardware auf und auch die genaue Bezeichnung der Speichermodule.

Edit: die Savage scheint es doch auch als DDR4 zu geben, mein Fehler. (Die 1.Seite Google-Suche zeigt nur DDR3 an):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula
Zurück
Oben