• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Bild kurz schwarz - Gebietswechsel?

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.046
Hallo,

mal eine Frage. Hatte es heute bei ca. 4h spielen 1mal ganz kurz, dass das Bild kurz schwarz wurde für unter 1sec :D War als ich in der offenen Welt gelaufen bin. Es war ohne Ladeschirm, wenn man z.B. ein Haus betritt.
Hatte sowas noch nie - während dessen lief aber ein anderer Spieler mir entgegen (Zauber?) Hatte jemand bereits sowas?

Nutze einen I5, eine 7950 3 GB und habe 12 GB Ram
 
Du hattest das Problem bisher einmal?
Einmal ist keinmal ;)
Wenn das andauernd vorkommt, dann kannst du dir Gedanken machen, aber jetzt würde ich das einfach mal ignorieren (ich hatte schon kuriosere Dinge)
 
Vermute mal das im Hintergrund irgendwas passiert ist, z.B. Windowsupdate. Wie #2 schon schreibt, wenn nicht öfter, dann nicht so schlimm^^
 
war bisher nur einmal ja.... Hatte bisher nur manchmal dass Ladebildschirm eingeblendet wurde beim Laufen, aber nie ein mini kurzes Schwarzbild :D
 
@ hellblazer

mich würde mal interessieren was du denn alles an kurioseren Dingen bisher erlebt hast in dem game :D
 
Zurück
Oben