• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bild nach links-oben verschoben bei RTCW

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Hi
Ich weiß, schonwieder ein RCW Thread :), aber ich hab hier ein Problem. Hab beim starten gemerkt, dass ich noch ne Internetseite offen hatte, und wollte die dann noch schnell schließen(solange das kleine Lade-Fenster am Anfang war). Doch in dem Moment wo ich auf schließen klicken wollte, startete auch schon das Menü und das Bild war auseinmal nach Links-Oben verschoben. Hab mal nen Screenshot gemacht, den ihr im Anhang findet. Hab auch schon nachgesehen, ob vielleicht in den Optionen die Funktion "Vollbild" auf aus geschalten wurde, doch die Einstellungen sind alle noch wie früher. Aber das komische ist, wenn ich den SP-Modus starte, ist alles ganz normal im Vollbild-Modus.
Wer kann mir sagen, was da verstellt oder geändert wurde ???
Denn ich will nicht auf nem kleinen Bildschirm-Auschnitt RTCW im Netz spielen :)

Anhänge

• rtcw.jpg
    rtcw.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 655
Ich selber habe das gleiche Problem nur das ´es bei mir nur aufgetretten ist wenn ich die Auflösung auf 9XXxXXX (habe die Zahlen zur zeit nicht im Kopf) und nur bei win2k.
Hast du vieleicht mal versucht die Auflösung hoch zu drehen oder runter zu drehen?

Hi
Yep, wenn ich die 1024x756 er Aüflößung einstelle, ist alles wieder im Vollbild :) Hatte zuvor auch die 9xxer Auflößung.

Zurück
Oben