Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Monitore?
daran das du nur einen videostream decoden kannst
Wenn beide Hardwarebeschleunigung nutzen wollen, die APU aber nur eine Decodereinheit hat, muss eins davon in Software rendern. Das kann ruckeln und ist gern single threaded -> 2 Kerne mit 50% last ist ein Kern auf 100%
Wenn du WOW auf Bildschirm 1 hast, ist alles andere "im Hintergrund" und in den Einstellungen kannst du einstellen, dass der Hintergrund mit reduzierter Leistung / FPS angezeigt wird.
Windows selbst geht mittlerweile sehr gut damit um. Es ist eine Einstellungssache!
Ich habe regelmäßig 2-3 Bildschirme mit verschiedenen Frequenzen und Auflösungen an meinem Desktop-PC.
Selbst mein Surface Pro 11 on ARM hat keine Probleme den Hauptbildschirm und den Zweitbildschirm mit verschiedenen Frequenzen und Auflösungen anzuzeigen.
Gefühle bringen bei Hardware nichts und nein, das ist keine Einstellung sondern Windows. Siehe die drölf anderen Threads zu genau dem Thema mit der selben Thematik, aber deines ist natürlich anders als all die anderen.