Bild schärfen

Arkender

Lt. Junior Grade
Hallo an alle,

hab was sprich unmögliches von einem Kollegen bekommen. Ein Chef unserer Firma will ein Bild aus dem Jahre 2006 schärfer. Und zwar so scharf, das man lesen kann was auf den drei Plakaten steht. Meine die kleinen wo NEU drauf steht. Keine Ahnung was ich machen soll. Habt ihr vielleicht ne Idee? Hab euch das Bild mal dran gehängt.

Danke an alle im voraus! :)

Anhänge

• DSC01436.JPG
    DSC01436.JPG
    534 KB · Aufrufe: 448
Der hat zu viel CSI geschaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: ekin06, Ctrl, SR388 und 4 andere
Aus dem Matsch holt man keine lesbare Schrift mehr raus. Wie auch in Ermangelung der notwendigen Bildinformationen.

Da hast du mehr Chancen wenn du bei Jura anrufst und fragst ob sie die Werbematerialien noch haben. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SR388
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Habt ihr vielleicht ne Idee?

Klar. Teile deinem Chef mit, dass die gewünschte Bildinformation schon beim Ablichten nicht mit auf den Datenträger kam und du nicht zaubern kannst.

Kein Programm der Welt holt dir diese Info wieder. Vergiss'es also.

Klingt nach typischer Praktikanten-/Azubi-ABM :D

• Gefällt mir
Reaktionen: acty und cyberpirate
Toller Kollege ist das, der unschaffbare Aufgaben einfach an andere abtritt anstatt selber den Arsch in der Hose zu haben zu sagen dass das nichts werden kann.

Das hier -> bestes Video :D :D

Sollst du auch noch einen Eimer Getriebesand besorgen?

• Gefällt mir
Reaktionen: eyedexe
Fast so gut wie das Ambosklangfett oder der allseits bekannte Siemens Lufthaken :D 😂 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: ekin06
Besser erstmal die Blinkerflüssigkeit nachfüllen.

Beim Bund nannten wir sowas damals immer "Rekrutentennis", wenn wir uns die Neuen mit allerlei Schwachsinnsaufgaben zwischen uns hin und her geschickt haben.

• Gefällt mir
Die Frequenzumdrehzange holen und den Spannungsabfall rausbringen sind auch beliebte Klassiker.
Und die Blasen für die Wasserwaage ni vergessen.

• Gefällt mir
Weis garnicht was ihr habt Blinker Flüssigkeit sollte ab und zu getauscht werden^^

• Gefällt mir
Reaktionen: ekin06 und Kamikazedoc
Bei mir war's seinerzeit der Dreikant-Gewindeschneider... ;)
Nee, mal im Ernst, des wird nix werden... Auch wenn Angela bei Bones sowas immer schafft, das ist leider nur eine TV Serie und nicht real...

Zurück
Oben