Bild Stockt mit neuer TV Karte

Overroller

Captain
Hi leute, ich habe mir eine neue TV Karte gekauft und zwar die TeVii S480 DVB-S2 PCI-E vorher hatte ich eine Pinnacle 3010ix.

Die Sache ist die mit der neuen TV Karte stockt das Bild in DVB Viewer so das man es echt nicht ansehn kann , mindestens alle 5 sek ein ruckler drinne.

An der LEistung kann es nicht liegen hab nen i5-760 @4GHz 8GB Ram und eine HD 5850 Graka. Also woran kann das liegen das das Bild so stark ruckelt.

hallo,

hast du schon mal eine andere software probiert ob da auch das gleiche problem auftritt ?

meistens isses ja so...wenns irgendwo hakt im bild oder ton..das nen irq problem vorliegt..das heisst..das gerät steht irgendwie im konflickt mit noch einen anderen gerät..am besten mal im gerätemanager reinschauen ob da alles in ordnung ist:)

im Geräte Manager sind keine Fehler enthalten, nen anderes abspielprogramm hab ich net und einen anderen PCI-E Slot hab ich leider nicht frei wo di eTV Karte drauf kann, aber die alte steckte ja im selben slot.

Was mir aber aufgefallen ist gerade das ruckeln scheint nur auf bestimmten Sendern aufzutreten. Wo es mir aufgefallen war war Sat 1 und Pro 7 und RTL momentan schau ich gerade Terra X auf ZDF Neo da ruckelt es nicht.

Das selbe Problem mit diesen Sender hatte ich auch mal, allerdings mit 'ner anderen Karte und Programm. Nach einem Update war es dann weg.
Sind Karten-Treiber und DVB-Viewer auf dem aktuellen Stand? Welche Chipsatztreiber sind installiert?
Vielleicht hilft auch ein neuer Sendersuchlauf.

Zurück
Oben