C
Compo
Gast
Hallo, ich hab ein Problem aber weiß nicht genau ob es die Graka oder der Monitor ist.
Mein Bild wird manchmal bunt ! Siehe Bild im Anhang.
Das Problem tritt zu 99% nur auf Amazon auf. Wenn ich auf der Website unterwegs bin wird das Bild manchmal plötzlich bunt. Schalte ich den Monitor an und wieder aus geht es wieder.
Wenn ich mir eine Serie auf Prime anschaue wird das Bild genau dann bunt, wenn eine Folge anfängt bzw zur nächsten wechselt.
Nach 5 Sekunden wird das Bild dann wieder normal.
Das Problem habe ich seit ca. 3-4 Monaten.
Nebenbei sei angemerkt, dass wenn ich WoW zocke ich nach ein paar Stunden plötzlich Bildfehler im Spiel bekomme. Die Texturen fangen an schwarz zu flackern. Nach einem Neustart ist es wieder weg.
Ich weiß, es hört sich stark nach Graka an. Aber mich wurmt, dass das Bild auf Amazon wieder normal wird wenn ich den Bildschirm an und aus schalte.
Mein PC :
I5 2500K @ 4,5 GHz
Asus HD 7970 GHz Edition
Asrock Z77 Pro 3
8 GB Curcial Ballistix 1600
Win 10 64 bit
BeQuiet 430W Netzteil (glaube das PurePower 8)
AOC F22+ Monitor
Jemand ne Idee ? Das DVI-Kabel habe ich schon erneuert als günstigste Komponente, brachte nichts.
Gruß Compo
Mein Bild wird manchmal bunt ! Siehe Bild im Anhang.
Das Problem tritt zu 99% nur auf Amazon auf. Wenn ich auf der Website unterwegs bin wird das Bild manchmal plötzlich bunt. Schalte ich den Monitor an und wieder aus geht es wieder.
Wenn ich mir eine Serie auf Prime anschaue wird das Bild genau dann bunt, wenn eine Folge anfängt bzw zur nächsten wechselt.
Nach 5 Sekunden wird das Bild dann wieder normal.
Das Problem habe ich seit ca. 3-4 Monaten.
Nebenbei sei angemerkt, dass wenn ich WoW zocke ich nach ein paar Stunden plötzlich Bildfehler im Spiel bekomme. Die Texturen fangen an schwarz zu flackern. Nach einem Neustart ist es wieder weg.
Ich weiß, es hört sich stark nach Graka an. Aber mich wurmt, dass das Bild auf Amazon wieder normal wird wenn ich den Bildschirm an und aus schalte.
Mein PC :
I5 2500K @ 4,5 GHz
Asus HD 7970 GHz Edition
Asrock Z77 Pro 3
8 GB Curcial Ballistix 1600
Win 10 64 bit
BeQuiet 430W Netzteil (glaube das PurePower 8)
AOC F22+ Monitor
Jemand ne Idee ? Das DVI-Kabel habe ich schon erneuert als günstigste Komponente, brachte nichts.
Gruß Compo