Bild zittert beim Anstecken von USB-Geräten

Jojojoxx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
436
Hallo!

Ich habe eine nvidia Geforce 7950GT von XFX. Ich habe den aktuellen GeForce-Treiber installiert. Immer wenn ich ein USB-Gerät anstecke oder ein anderes Gerät installiere zittert ganz kurz das Bild. Das hängt eindeutig mit dem nvidia Treiber zusammen, wenn er deinstalliert ist, tritt das nicht auf.
Weiß jemand wie man das ändern kann?
Danke!
mfg

Jojo
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.337
Sofern es nur ganz kurz ist, würde es mich nicht weiter stören. Macht doch nichts, oder?

Eigentlich kann es das nicht sein: Mögllicherweise teilt sich deine Grafikkarte einen IRQ mit etwas anderem.
Eventuell hilft auch ein BIOS Update - das hat schon öfter bei den seltsamsten Problemen geholfen.
 

Sir @ndy

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.423
ich würde bei der karte einen älteren treiber nehmen, wenn du wegen neuen games keinen
aktuellen brauchst, die karte ist halt nicht mehr so aktuel.
 

Console Cowboy

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.597
sitzt die slotblende richtig? über die sind die usbports geerdet.
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
VGA oder DVI-D Anschluss?
 

Jojojoxx

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
436
Hallo!

Das Problem tritt auf bei einem DVI-Ausgang. DIe USB-Anschlüsse sind auch korrekt installiert und geerdet. Wie gesagt habe ich das Problem nur bei Verwendung des nvidia-Treibers (auch ältere Versionen hatten schon diese Eigenschaft).
 
Werbebanner
Top