Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollt bilder mit windows paint bearbeiten. ich habe windows xp professional drauf. ich kann nicht sehen das man mit paint bilder ausschneiden oder verkleinern kann. oder hab ich da was übersehen ?
ich glaube sogar, das man auch keinen text einfügen kann.
das paint ist eh nicht der kracher und es gibt genügend alternativen.
gimp, picassa, photo-filtre und viele mehr.
und verkleinern kanste wenn du einen rahmen drumziehst und dann kanste an den ecken die größe veränderen. Is in Paint n bisl blöd zu machen weil die seiten sich net gleichmäßig zueineinder verändern. und dann hat das bild falsche proportionen.
@uwe-b: Doch einfügen kannste au mit strg+v oder unter bearbeiten->einfügen
ich versteh das mit dem bildausschneiden bei paint nicht. wenn ich auf bearbeiten und ausschneiden gehe und dann ein bild anklick dann bildet sich ein weisses netzt auf dem bild aber ich weis nicht wie ich es dann zurechtschneiden kann
das verkleinern unter bild und attribute geht aber nur auf einer seite des bildes zu verkleinern. wenn ich die höhe verkleiner, kann ich nur unten verkleinern aber oben nicht.