Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 3

bildbearbeitungs programm gesucht

Ultra_Force

Lieutenant
Hey alle,

Ich suche ein Programm wo ich z.b. ein Foto von mir bearbeiten kann. Ich stelle mir das so vor das ich ein foto von meinem Kopf habe und möchte aber einenanderen hintergrund z.b. feuer oder meer. welches programme gibt es da?

Wenn's kostenlos sein soll, so bietet sich "GIMP" an. Bei den kostenpflichtigen Varianten funktioniert das mit jedem größeren Programm. Wie z.B. Photoshop, Photopaint usw.

@Tankred
Schon fast beleidigend wenn man Photopaint in einen Namen mit Photoshop nennt. Photopaint ist ja mal wirklich Klassen unter Photoshop! ;)

Salut,

und? kostet es nicht auch Klassen weniger? Hat der Fredersteller ein Budget genannt? Wenn einer Null Ahnung hat barucht er auch nicht Photoshop für ~ € 1.000 Euro ...

Er könnte auch paint.net nehmen, was ich persönlich benutzerfreundlicher finde als GIMP. Ansonsten gibt es ja auch noch Photoshop Elements für relativ wenig Geld.

@Romsky: hier geht es nur um die Funktion Freistellen und die geht nun mal mit den genannten Programmen. Die Auflistung stellt keine Hierarchie dar, denn darum geht es wie gesagt nicht.

Romsky schrieb:
[...]Photopaint ist ja mal wirklich Klassen unter Photoshop! ;)
Hier irrst du. Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was ich mit Corel Photo-Paint nicht ebenso gut als mit Photoshop machen kann. Sogar Photoshop-Plugins lassen sich zumeist in CorelPP einbinden. Nur der Preis ist geringer und die Bedienung originär für Windows entwickelt.

Lass dir nichts von der Werbung vormachen. PP ist zwar definitiv unbekannter als PS, aber vom Niveau immernoch gleichwertig.

hi, wenn du ein gutes brauchst, kann ich dir das Proggi Magix Digital Foto Maker 2008 geben. Is jezz nix illegales, sondern ne aktion für computerbild leser.
Alternativ könntest du mir auch dein Bild geben und ich mach dir nen Hintergrund deiner wahl.
Hab da so einige gute Programme, die ich dir allerdings ned gebn kann aus Rechtlichem Grunde.

Mfg Tobi

hey tobi ist ja cool :) ich suche genau sowas :) das ich mit meiner webcam en foto mach und dann hinter grund aussuchen kann

Zurück
Oben