Bildbearbeitungsprogramm ?

T$cheche

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
653
Hallo ich suche ein Programm, womit ich z.b. aus gif. Bildern ein
jpeg Format machen kann. Und viel wichtiger noch aus Bildern
die eine sehr schlechte Qualtität haben eine sehr gute Qualität
zu machen. Thanx :)
 

phil.

Visitor
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.685
Ähh, Sufu sacht dir nix? :confused_alt:
Wie immer Irfanview und Co.
An einem Bild mit schlechter Qualität wirst du nur kosmetische Verbesserungen vornehmen können.
Gerade JPG Bilder sind verlustbehaftet.
Woher sollen die fehlenden Informationen kommen?
 

DrachNyen

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
24
also gif in jpeg umwandeln is kein prob! des kannste auch imt irfan view un so. aber nen bild des schlechte quali hat wirst du net so hinbekommen des es wieder gute quali hat. des einzige was man machen könnte wäre nen entrauschen filter un vielelcht scharfzeichnen. da fällt mir eigntlcih nur photoshop und gimp ein.
 

Brezel

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
201
hallo, es gibt ein Programm was sowas kann .... das ergebnis kann sich auch sehen lassen!
es heist "S-Spline" ist aber nicht kostenlos. aber wie phil schon sagt wunder darfst du da keine erwarten. da das bild in der regel unschärfer wird!
 

T$cheche

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
653
Aha das es unschärfer wird ist mir egal, gibt es für das programm
auch eine testversion oder so ?
 

T$cheche

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
653
okay danke für eure antworten ich werd mal gucken.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
@T$cheche,
du solltest dir mal angewöhnen etwas aussagekräftigere Betreffs anzugeben, unter "Bildbearbeitungsprogramm?" kann man natürlich viel verstehen, jedoch erhöht sich die Antwortquote wenn man genauere Angaben zu seinem Problem schon im Betreff macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top