Bildbetrachter mit Video-Support

paxtn

Captain
Registriert
März 2007
Beiträge
3.660
Hallo zusammen,

ich suche für Windows einen Bildbetrachter, der auch HEVC-Videos abspielen kann.
Ich möchte nur die Bilder durchgehen und wenn anhand des Dateinamens ein Video erscheint, soll dies auch entsprechend abgespielt werden.

Eigentlich so, wie bei Windows 10 Photos, aber da funktionieren keine HEVC Videos (und zum Kaufen der Extension muss ich meinen Rechner extra mit einem Microsoft Account verknüpfen).

Gibt es diesbzgl. etwas?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
 
paxtn schrieb:
und zum Kaufen der Extension muss ich meinen Rechner extra mit einem Microsoft Account verknüpfen

Mach doch einen Wegwerf-Account
 
paxtn schrieb:
(und zum Kaufen der Extension muss ich meinen Rechner extra mit einem Microsoft Account verknüpfen).

Gibt es auch kostenlos und nein, Du musst Deinen Rechner nicht mit einem MS Konto verknüpfen. Du kannst es auch so einrichten, dass nur der Store das MS Konto nutzen darf. Einfach genau schauen, was da so steht, wenn man im Store das Konto hinzufügt.

https://www.microsoft.com/store/productId/9N4WGH0Z6VHQ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paxtn und Toms
Toms schrieb:
Mach doch einen Wegwerf-Account
Aber wenn ich mich dann beim Microsoft Store mit meinem Account anmelde, dann wird doch auch mein Windows 10 System mit dem Account verknüpft, oder nicht?

Außerdem müsste ich das dann 4mal machen (für die Familienmitglieder).

Sir Galahad schrieb:
Irfanview + Plugin?
Bzgl. des Plugins steht im FAQ, dass das entweder mit dem selbigen Microsoft Extension arbeitet oder alternativ ein andere Codec installiert werden müsste. Würdest du diesbzgl. einen bestimmten Codec empfehlen?

BlubbsDE schrieb:
Gibt es auch kostenlos und nein, Du musst Deinen Rechner nicht mit einem MS Konto verknüpfen. Du kannst es auch so einrichten, dass nur der Store das MS Konto nutzen darf. Einfach genau schauen, was da so steht, wenn man im Store das Konto hinzufügt.

https://www.microsoft.com/store/productId/9N4WGH0Z6VHQ

Danke dir, das hat jetzt plötzlich funktioniert. Das hatte ich vorhin auch schon im Internet gefunden, aber er hatte im Microsoft Store die App nie laden wollen. Deshalb dachte ich, dass Microsoft Store die App für meinen PC vielleicht nicht erlaubt.
Aber jetzt hat es plötzlich funktioniert. :)
 
Zurück
Oben