Bilder am Handy verbessern

L

LordSD

Gast
Ich hab seit längerem das Honor 9 und muss sagen, dass mir das mit der Kamera eigentich gut ist aber unter bestimmten Lichtbedingungen fäll mir auf, dass es alles etwas verwaschen wird und die richtigen Farben fehlen.

Beispielbilder:

Honor 9: https://picload.org/view/daiclopa/477695-5bcca2ba8a8703a3a8a2e07.jpg.html

Moto G5+: https://picload.org/view/daiclopr/477694-0d5649055ce95b0e3ab2f11.jpg.html

Copyright:User: "Hopoint" aus android-hilfe
"Beim Honor 9 denkt man, dass es da gerade bewölkt ist. Bei den gezeigten Bildern war es aber sonnig. ...."

Kann man in der Kamera App direkt ne Art Filter integrieren oder es gibt ja auch Kamera-Aps aus dem Play Store.

Kann man in der Kamera App direkt ne Art Filter integrieren
Schau doch alle Einstellungen und Modi durch bei dir in der Kamera-App.

Alternative Apps gibts genug im Playstore.

Ich finde das erste Bild ehrlich gesagt sogar besser :D
Ist nicht so übersättigt.
Aber im Normalfall hast du innerhalb der Standard-Kamera-App irgendwo die Möglichkeit, Filter oder Modi zu wählen.
Beim Samsung gibts z.B. einen Modus für Essen, da ist dann alles wie auf dem zweiten Bild ziemlich übersättigt.

Spillunke schrieb:
Schau doch alle Einstellungen und Modi durch bei dir in der Kamera-App.

Alternative Apps gibts genug im Playstore.
Nope hab ich schon durchgeschaut und welche Apps kannst du empfehlen?

moddok schrieb:
Ich finde das erste Bild ehrlich gesagt sogar besser :D
Ist nicht so übersättigt.
Aber im Normalfall hast du innerhalb der Standard-Kamera-App irgendwo die Möglichkeit, Filter oder Modi zu wählen.
Beim Samsung gibts z.B. einen Modus für Essen, da ist dann alles wie auf dem zweiten Bild ziemlich übersättigt.
Es ist vielleicht etwas zu übersättigt aber das vom honor find ich zu verwaschen
Bild.jpg

Also im Nachhinein taugt für die quick'n'dirty Methode Google Fotos. Der Automatik-Modus ist zwischen "kaum spürbar" über "ziemlich geil" bis zu "davor wars aber besser". Manuell hat man auf die Schnelle eigentlich alles Nötige zum Tunen

tischdecke schrieb:
Also im Nachhinein taugt für die quick'n'dirty Methode Google Fotos. Der Automatik-Modus ist zwischen "kaum spürbar" über "ziemlich geil" bis zu "davor wars aber besser". Manuell hat man auf die Schnelle eigentlich alles Nötige zum Tunen
Die muss man aber alle manuell dadurch hauen oder?

Zurück
Oben