bilder anzeigen mit coverbild vom dvd laufwerk

chucky3

Banned
ich kann keine coverbilder anzeigen lassen wenn ich eine cd/DVD in Laufwerk lege.

ich kann bei bilder und mp4 Videos auf dem Desktop das erste bild oder das coverbild sehen.
aber wenn ich eine DVD ins Laufwerk lege dann geht das nicht. ich habe hunderte psychedelic fratal acid und viele andere bilder auf meiner DVD in jpeg die ich nicht anzeigen kann sondern nur nach titel suchen kann.
wie kann ich wenn ich die DVD/cd ins Laufwerk lege diese bilder sehen ohne das ich das auf die Festplatte kopieren muss
als ich noch xp hatte ging das vielleicht liegt es auch an meinem DVD Player GH 24NS95 ATA device
http://www.amazon.de/LG-24x8x16xDVD-24x6xDVD-RW-12xDVD-RAM-DVD-Brenner/dp/B00A3SGB2K
ich weis leider nicht mehr genau ab wann das nicht mehr ging als ich Windows 7 bekommen habe oder als ich den DVD Player bekommen habe.

Also am Laufwerk liegt es definitiv nicht! Auch wenn ich deiner Problembeschteibung nicht ganz folgen kann.

Rechtsklick => Öffnen mit => Windows Fotogalerie (oder eine ähnliches Programm)
Ergänzung ()

Bei einem einfachen Kopiervorgang auf die DVD werden manchmal die Eigenschaften nicht übernommen bzw die alten.

Ich glaube nicht, dass er normale Bilder meint. Ich denke es geht um die Vorschaubilder. Er spricht ja auch vom ersten Bild eines Videos.

Zurück
Oben