VLC-Player: 360 Grad Bilder anzeigen

@Bully49 Ist das rein "online", wo man ein Bild dann hochlädt zwischen all den "DOWNLOAD"- und "START HERE"-Werbebannern? :-)
 
@Bully49 Jepp, in dem "Buch" unter dem Upload-Bereich steht sehr, sehr, sehr, sehr viel. Also offenbar nur ein Online-Tool. Es war ja nach einem Programm gefragt. Ich möchte meine Panorama-Fotos nicht auf irgendeine mit Werbung umrahmte und zugepflasterte Webseite unbekannter Herkunft "hochladen". Aber Danke trotzdem 👍
 
Und warum schaust du nicht?
tollertyp schrieb:
Dann schau doch mal in der Liste der Apps nach, wann die entsprechende Runtime/Redistributable bei dir installiert wurde.

Und wenn dir Sicherheitslücken im Produktivssystem wichtig sind, dann am besten keine Updates einspielen.
 
Ich denke, die Panoramabilder, die online erstellt werden, können doch heruntergeladen werden, oder?
Einfach mal probieren. Kostet ja nichts, denke ich. 📷
 
@tollertyp Darum geht es in diesem Thread doch gerade überhaupt nicht :-) Ich habe die Liste angesehen, da sind viele "Visual" Updates, sogar zurück zu 2018 :-) Und ja, das System läuft trotzdem absolut rund, weil ich immer nur das installiere, was ich WIRKLICH brauche und nutze.
Ergänzung ()

@Bully49 Ich möchte aber doch keine Panoramabilder online "erstellen". Ich habe 360 Grad Panoramabilder, die ich am PC einfach ansehen will und nicht einfach an irgendeine Webseite senden/hochladen will. Warum soll ich das tun?
 
Und du entscheidest dann auch für die Software, die du nutzt. Ergibt Sinn.
Naja bin raus, dass es mich an den Dunning-Kruger-Effekt erinnert, behalte ich an der Stelle besser für mich.
 
@tollertyp Hä? Was soll das jetzt bitte? Wo bitte "überschätze" ich jetzt meine Kompetenz/mein Wissen? Alter, nur weil ich mich beim Installieren des Insta360 Players GEGEN die Installation von "Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015" entschieden habe und sehen wollte, ob es auch ohne diese Installation läuft (weil es möglicherweise bereits installiert ist und ich nichts potentiell "zerschiessen" will)

Was geht denn mit Dir ab!?!
 
Das Zitat spricht halt für sich.
rongador schrieb:
"Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015" installieren - habe ich aber abgebrochen. Mag sowas Altes nicht auf meinem Windows 10 haben
Gute Nacht.
 
@tollertyp Ja. Ich wollte "sowas Altes" JETZT nicht installieren. Und? Was geht es Dich eigentlich an, wie ich meinen Rechner pflege?
 
Also da du mich schon ansprichst...
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/visual-c-redistributable-runtimes/

Das Paket mit den Runtimes für 2015 ist das "neuste", was es gibt. Die aktuelle Version davon ist am 2. Februar 2024 erschienen.

Und wenn du von alter Software sprichst: der Player ist von 2017... ist das ein Problem?
1708641927353.png


Relevant für die Runtime-Version ist übrigens die Versionsnummer:
1708642009787.png

Die ist übrigens echt nicht aktuell, aktuell wäre 14.38.33135.0. Und jetzt kommt das Verrückte:
1708642067829.png

Wenn du versucht hättest, sie zu installieren, wäre der Versuch sofort gescheitert, weil bei dir offensichtlich eine neuere Version schon drauf ist. Weil ohne die Runtime würde die Software nicht starten.

Aber du hast recht. Es liegt daran, dass du so sorgsam bist. Und bei mir gibt es halt nur zufällig seit Jahren keine Probleme mehr mit irgendwelchen inkompatiblen Runtimes.

(und so lange noch auf mich geantwortet wird und ich es für nötig erachte, antworte ich halt auch)
 
@tollertyp Oh mein Gott, muss Dich meine Aussage und Vorsicht "getriggert" haben. Keine Ahnung, was in Deinem Leben los ist, dass Du Dich an sowas in einem Thread, in dem es um etwas vollkommen anderes geht, so "festbeißt" 🤦‍♂️
 
Zurück
Oben