Bilder auf Galaxy Tab schieben?

remiel

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich möchte auf ein Samsung Galaxy tab 10.1 Bilder importieren.

Ich habe Bilder auf einem USB-Stick und diese möchte ich auf das Tablet schieben und in der Galerie anschauen. Also das man einfach durchblättern kann wie beim Ipad.

Bisher konnte ich alle einfach auf den Homescreen schieben, aber dort muss ich jedes Bild einzeln öffnen und schließen.

Habt ihr einen Tipp, wie das mit Android funktioniert?

Danke ;)

In der Galarie starten, dann sollte es (auch ohne Zusatzprogramm) die Möglichkeit einer Dia-Show geben ...

Die Galerie findet alle Bilder auf dem Gerät, egal wo die liegen.
Wenn du also alle Bilder in einen Ordner packst, dann kannst du die auch ganz gemütlich in der Galerie durchblättern.

ok, ich probier das nochmals. Meine Galerie ist leer, aber wenn ich auf dem Homescreen eine Seite weiter blättere kommen alle Bilder.

Konnte die auch nicht in eigene Datein schieben, der Ordner springt immer weg xD

Die Bilder nicht auf dem homesceen ablegen, sondern im normalen Dateisystem, wo zb.auch der normale Bilder Ordner ist.
Samsung Geräte haben auch einen eigenen Daten Manager drauf, damit kannst du doch schnell einen Ordner erstellen und für Bilder da rein schieben.

Ok, hinbekommen xD

man kann es nicht direkt in den bilder ordner schieben, musste über datei manager in den ordner pictures alles reinkopieren^^

jetzt hab ich es in der galerie, schon mal danke^^

2. Problem ist aber aufgetaucht, die galerie sortiert irgendwie komisch. würd die bilder gern anderst sortieren anhand dem namen heißen alle dsm00101 und so weiter, kann man die nach alphabet sortieren?

Installier dir die App quickpic, die kann auch nach Namen sortieren

Zurück
Oben