Bilder auf Laptop kopieren ohne USB Kabel-Nokia Lumia 800

Das geht ja nicht weil halt die USB Buchse kaputt ist.
Und bevor man das 800er per WLAN syncen kann muß halt 1x per Kabel gesynced worden sein.
 
Wie gesagt,Bilder hab ich.Nun auch 2 mehr oder weniger Schrottreife Handys und ein paar Mark weniger.ABER ich behalte meine Erinnerungen....super schönes Gefühl,echt.Und wie gesagt,in Zukunft ein 920er...Laden per Induktion :-)
 
Freu mich für dich:) Kann dir nach wie vor Dropbox empfehlen. Es ist im Prinzip einfach ein definierbarer Ordner, der zwischen allen freigeschalteten Geräten synchron gehalten wird. Nutze das an Desktop, Laptop und Handy. Funzt wunderbar. Du hast von überall per Inet Zugriff auf die hinterlegten Dateien (per Weblogin oder App). Unter Android kann man einstellen, dass Handyfotos sofort in die Dropbox geladen werden. Man muss allerdings aufpassen, dass eine Datei auf allen Rechner gelöscht wird, sobald man sie auf einem Device löscht. Natürlich erst, wenn eine Internetverbindung besteht. Fürs Smartfone ist auch praktisch, dass die Daten optional nur per Wlan synchronisiert werden, um das Volumen nicht zu strapazieren. Standardmäßig hat man 2Gb frei (lässt sich gegen Cash upgraden). Allerdings bekommst du fürs Durchklicken des Tutorials, Freischalten von anderen Geräten und Bilderupload vom Handy auch Gratiswebspace dazu. Damit biste dann fix bei 3Gb. Wenn du jemand wirbst, bekommen beide ebenfalls dauerhaft 500Mb Gratisspeicher.

Gruß
 
Das alles kann auch SkyDrive, das bei WP 8 und Win 8 integriert ist auch. Zudem gibt es da 7 GB Speicher ;)
 
Ok, scheint aber beim TE nicht funktioniert zu haben (ka warum). Ist halt ne Alternative/Ergänzung.
 
@Alienlula: Dann empfehl ich dir erstmal dich zu informieren oder nichts zu sagen, wenn du keine Ahnung hast. Es gibt keine Dropbox Anwendung für Windows Phones, weiß der Geier warum der Sauhaufen das bisher nicht hingekriegt hat (es gibt 3rd Partyapps zum Lesen deiner Daten aber hochladen is nicht). Nebenbei gibts bei SkyDrive sowieso mehr Platz und es ist direkt ins System integriert
 
Zurück
Oben