Bilder auf Laptop kopieren ohne USB Kabel-Nokia Lumia 800

Ich bitte um Verzeihung, ich dachte dass die Vorgehensweise bei meinem Lumia 920 mit WP8 genauso wie bei dem Lumia 800 mit WP7 /7.5 /7.8 sei.
Hatte die Anleitung gerade fertig und wollte mich vergewissern an meinem alten, defektem WP7.8 Gerät ob alles so klappt.. funktion fehlt vollständig...
 
Hab mich verschrieben,hab ein Nokia 920 gekauft weil das OHNE Kabel auch geht.....
Ergänzung ()

Danke trotzdem.Ein Schrott echt......:pcangry::pcangry::pcangry:
 
920 ist ne gute Wahl, hab ich nach meinem 800er auch genommen ;) Ja das hilft und jetzt aber nicht weiter,also akkutechnsich. Bluetooth teilen müsste aber trotzdem gehen zwischen den beiden Handys. Also Zune war noch nicht installiert mit dem 800? Dann kriegste das leider auch nicht mehr eingerichtet, das 920 benötigt und unterstützt kein Zune mehr. Dazu gibt es eine native Win8 Anwendung Namens "Windows Phone" die sich automatisch öffnet, wenn du das 920 anschließt. Also bleibt nur per Mail und per Bluetooth direkt zum 920er als enzige Möglichkeiten gerade
 
Sind die Bilder jetzt auf dem Lumia 800 und du hast ein neues Lumia 920?
oder sind die Bilder die gerettet werden sollen auf dem Lumia 920?

Da muss ich dir zustimmen, Janz ;)
 
@Kerrigen: nicht so vereilig, hatte neulich auch mit meinem 920 Probleme Bilder bei Skydrive hochzuladen, ging nicht. Erst einige Stunden später
 
Und was ist bitte nun Schrott? Der Hauptfehler sitzt meistens grade einmal 30 cm entfernt vom Display.
Habe soeben mal mit meinem alten Lumia 800 Skydrive ausprobiert, funktioniert tadellos.
Naja das man das 800 erstmal über USB Syncen muß bevor man WLAN nutzen kann würd ich schon als Schrott bezeichnen.
Googlesuche gibt dazu nicht wenige Leutchen mit ähnlichem Problem aus.
 
Entschuldige Janz nur ich hasse es wenn man sich gleich aufregt ^^. Und das versenden über Wlan funktioniert nicht ? Per Email an den eigenen Account und von dort dann mit dem Lumia 920 die Bilder runterladen. Alternativ kannst du doch zwischen zwei Windows Phones Daten austauschen soweit ich weiß(Bluetooth?)
 
Ich denke das Problem is das der Akku halt schon sehr leer ist und sara86 den wegen der defekten Buchse nicht selber laden kann. Ob die Zeit noch reicht um die Daten nun wie auch immer zu übertragen wird man sehn.

Ansonsten vll mal Fragen ob die wo der neue Akku gekauft wurde nich n 800er haben wo sie den Akku für nen 5er oder so mal voll laden können.
 
Selbst wenn der Akku nur 20% hatte und wie von mir vorgeschlagen das Ding im Flugzeugmodus ist hält der ewig und drei Tage nebenher
 
ALSO:Handy ist im Flugzeugmodus,WLAN an.So Bluetooth findet mein 800er nicht,warum auch immer.Bei Skydrive kommt IMMER die Meldung "konnte nicht hochgeladen werden".Email mache ich mit Bildern voll,gehe auf senden,und NICHTS ist da.Mag sein das sich nicht sooo bewandert bin in Technikfragen,aber deshalb bin ich ja hier.Ich verzweifel gleich,ehrlich.Habe jetzt mal Zune runtergeladen.Aber wenn das 800er nie per Kabel damit verbunden war,wird das wohl nicht klappen,oder?!
 
Also dein Wlan ist an? Bluetooth geht nicht hm komisch. Das auch beim senden per Email nichts ankommt ist seltsam oO. Sicher das eine Verbindung zum Internet besteht ? Nein mit Zune funktioniert es nicht. Musst das Handy einmal mit Zune synchronisieren bevor es geht
 
So Bluetooth findet mein 800er nicht,warum auch immer
Bei den BT einstellungen kann man auswählen ob "sichtbar" oder "unsichtbar". Stell mal bei beiden geräten das BT auf "sichtbar".
Hab kein Win Phone darum kann ich leider nicht sagen wo man das einstellt, aber hier gibts ja wohl welche die n WP haben vll können die die Schritte durchgeben.

Zur email Sache
Du hast aber schon nen Mailacc eingerichtet, also mails vom handy gesendet und empfangen?
Evlt gibts auch n Prob wenn du an den eigenen acc schickst.
Wenn du noch nen 2ten acc hast schicks mal an den.
Je nachdem wie groß die Bilder sind kanns auch daran liegen das freemail anbieter häufig versendete Datein begrenzen. Send mal testweise nur 1 Bild.
 
Bei dem anderen Handy steht dauernd nur suchen.....Bei beiden Geräten ist BT an.....Ich weiß hört sich an als wäre ich total dämlich,aber es geht echt nicht.....
 
hast du die App "Bluetooth teilen" auf dem 800er installiert? Ohne geht das nicht, da kannste in den Einstellungen unter Bluetooth lange suchen lassen...
 
Also Leute,vielen Dank für eure zahlreichen Hilfestellungen.Ich werde kurz berichten wie meine Odysee ausging...ALSO:Ich habe durch Zufall ein 800er kaufen können.Habe da den Akku nochmal vollgeladen.Wieder ins Geschäft Akkus tauschen und mit dem Akku der mir dann blieb von meinem 800er die Bilder via Email versendet.Hat über 4 Std gedauert,aber nun hab ich alles.Videos gingen leider nicht.Mag sein dass das hier einige für verrückt halten,aber das war mir das Geld und den Aufwand wert...Danke euch :)
 
Klasse. Das war aber wirklich ne Odyssee.
Das müssen ja Fotos des Jahrhunderts gewesen sein :D

Du hast also nun n defektes 800er, n gebrauchtes, funktionsfähiges 800 und n neues 900er?

ggf könnteste jetzt nochmal versuchen die Videos auf skydrive zu laden
 
Zurück
Oben