Bilder auf S4 sehr unübersichtlich

Memo123

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.115
Hallo zusammen,

an sich bin ich mit meinem Samsung S4 recht zufrieden, doch ein paar Dinge stören mich ungemein. Z.B. die Bilderanzeige in der Galarie.
Ich habe schon ein paar mal das S4 zurückgesetzt und Bilder etc auf die verschiedensten weisen darufgepackt. auf den internen Speicher, dann auf externen (weils so viele sind), über meinen PC sortiert und auch im Handy über "Eigene Dateien" (Explorer). Ornder erstellt etc, doch keines der Variationen brachte mich überhaupt einen Stück weiter.
Habe Dr. Google gefragt, spuckt mir allerdings nur Promotions etc aus.. Habt Ihr noch einen Rat?
 
Ich verwende QuickPic
 
Ich verwende CM11 KitKat, weiß nicht ob das vllt. auch eine Alternative wäre ;). Setzt zum Flashen dank App nicht mal Kenntnisse voraus.
 
War da auch nicht zufrieden mit meinem Galaxy S4 was das anbelangt.

Abhilfe schafft meines Wissens nur ein anderer Explorer.
 
Ich hab mich letztendlich mit dem "Problem" abgefunden und es so belassen. :D

Mittlerweile bin ich wieder bei Apple gelandet (5s) :rolleyes:

Gibt aber einige im Playstore, würde einfach mehrere testen und den behalten, der am meisten zusagt.
 
Hi,

schließe mich der Empfehlung "QuickPic" an, in meinen Augen einer der richtig guten Bildbetrachter für Android.

VG,
Mad
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben