[Bilder] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder - löschen

Geiler Typ

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
40
Hallo!

Ich habe in meinem Ordner "BILDER" permanent immer wieder einige die sich von selbst neu erstellen.

Die heißen

Eigene Aufnahmen
Gespeicherte Bilder

Keine Ahnung für wen das da sein soll, ich speichere meine "eigenen Aufnahmen" und "gespeicherten Bilder" jedenfalls in Ordnern die ich dafür erstellt habe.

Was also wenn ich diese Ordner nicht haben will? Die sind nach kürzester Zeit immer wieder da ... Die sind ja eh leer und dort ist nichts drin und kommt auch nichts rein ...

(Bild ist angehängt)



Das ist zwar etwas offtopic hier, aber beim Handy selbes Problem. Lineage mit Android 11 und es erscheinen immer wieder die Ordner:

Movies
Music
Pictures
Playlists
Ringtones
Alarms

Wie kann ich ausstellen, dass die immer wieder neu (und sinnlos) erstellt werden? Die sind ja eh leer und dort ist nichts drin und kommt auch nichts rein ...


(Bild ist angehängt)
 

Anhänge

  • Ordner immer wieder da.png
    Ordner immer wieder da.png
    71,3 KB · Aufrufe: 111
Einfach ignorieren. Mich hat die Erfahrung gelehrt, dass es sinnlos ist gegen solche Windmühlen zu kämpfen. Selbst wenn man Einstellungen dafür findet, bedeutet es nicht, dass beim nächsten Update nicht wieder alles anders ist.
 
Das sind Ordner, die von OneDrive erstellt werden.
Entweder du suchst zur Deaktivierung die jeweilige Option im Windows Menü manuell heraus oder du nutzt Tools, welche die Optionen auf einer Seite darstellen: O&O ShutUp10++
Mit diesem Tool kannst du nach jedem Update, mit dem Einstellungen wieder zurückgesetzt werden, diese mit einem einzigen Klick wieder rückgängig machen.
 
Zurück
Oben