Bilder eines bestimmtes Obsidian 900D Moddings gesucht.

Hallo @ all,

vor einiger Zeit als das Obsidian 900D (ich bin mir aber leider nicht 100% sicher das es das 900D war), habe ich eine News darüber gelesen. Ich meine es war hier auf CB, bin mir aber da ebenfalls nicht sicher. Nun das wirklich besondere daran, war das Modding der WaKü gewesen. Die WaKü hatte nicht den üblichen Wald von hin- und her verlaufenden Schläuche, sondern verfügte über Rohre ähnlichen Leitungen die alle sehr akkurat gerade oder in 90° Winkeln verliefen. Das ganze war in schwarz und rot gehalten.

Nun habe ich selbst ein 900D und würde gerne diese Ideen aufgreifen, finde aber diese News, Review nicht mehr. Hab hier im Forum und bei Google gesucht. leider ohne Erfolg. Daher bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es das 900D war, oder ob es wirklich hier auf CB war.

Kann mir jemand da weiterhelfen und hat mir ein Link zu dieser News/Review/weiß-der-Teufel-was?

Danke für die coolen Links. Leider war es weder dieses Case:

900x900px-LL-10470476_DSC01378.jpeg

Noch dieses:

yoyotech-xdna-aurum-02.jpg

Obwohl beides so schön sind, daß man sie auch jedem gleich zeigen sollte.

Auch dieses Case:

corsair350_023.jpg

ist nicht das was ich meine. Wenn ich mich recht erinnere waren das Pressebilder von Corsair. Es handelte sich nicht um Rohre komplett aus Kunststoff, zumindest die Ecken waren aus Metall. Die Ecken waren wirklich exakt 90° und kantig, nicht wie bei den oberen Mods, bei denen es sich um Biegeradien handelt. Das machte das Ganze so besonders.

Danke auch für die nützlichen Caseking Links zu den Acryl-Sachen. Jetzt weiß ich zumindest wie die oberen Sachen gemacht werden.

keine ahnung ob kier auch was mit dem case gemacht hast was du meinst, aber bei ihm sieht man sehr oft acryltubes
vlt reicht das ja schon als anregung http://madebykier.com/

repmag schrieb:
War es vielleicht dieses hier: Klick

Ich denke das war es:

900d_side-1280x1024.png

LeXeL schrieb:
keine ahnung ob kier auch was mit dem case gemacht hast was du meinst, aber bei ihm sieht man sehr oft acryltubes
vlt reicht das ja schon als anregung http://madebykier.com/

Echt tolle Bilder wie dieses hier:

timthumb.php

- eine wahre Fundgrube der Inspiration die Seite. Wahrlich der :hammer_alt:

Danke an alle Beteiligte für die tollen Beiträge. Auch wenn ich gefunden habe wonach ich gesucht habe, darf hier natürlich ähnliches noch gepostet werden. Denn sicherlich sind auch andere auf der Suche nach Inspiration.

Leider kann ich bisher noch nichts kaufen bzw. anfangen konkret zu planen. Für meinen 2600K/Z77 lohnt sich das nicht mehr. Sobald aber Haswell-E/X99 auf den Markt sind wird es dann losgehen.

Ich bin mir aber noch nicht sicher ob es so eine ähnliche Umsetzung wird, oder ob ich einer anderen Idee den Vorzug gebe. Diese läuft (zumindest in meiner Phantasie) unter dem Stichwort "Magma". Mit irgendeiner Masse (Silikon, PU-Schaum, oder dergleichen) möchte ich die Oberfläche eines erkaltenden Vulkans nachbilden. Die Schläuche und diversen Kühler sollen in der ganze Masse eingebettet werden und mit ebenfalls integrierten langsam pulsierenden LED-Stripes sozusagen den noch flüssigen Untergrund des erkaltenden Magmas darstellen. Chipsatz- und CPU-Kühler sollen dann kleinen brodelnden Lava-Geysiren nachempfunden werden. Absolut k.A. wie zum Teufel ich das genau umsetzen soll, aber in meiner Vorstellung sieht das schon ziemlich geil aus.:)

@TBrandes
"p0pe" aka Hans Peder Sahl hat noch viele weitere, hochinteressante und kreative Projekte ... ganz zu Schweigen von der Qualität seiner Videos an sich.
www.hps.dk

Zurück
Oben