• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bilder und Trailer zu BF 2142: Northern Strike

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.737
Wie bereits beim Vorgänger Battlefield 2 wird Electronic Arts zum futuristischen Actionspiel Battlefield 2142 so genannte Boosterpacks, also Mini-Erweiterungen, veröffentlichen. Für Northern Strike, das erste und sicherlich nicht das letzte seiner Art, ist kurz nach der offiziellen Ankündigung ein Trailer erschienen.

Zur News: Bilder und Trailer zu BF 2142: Northern Strike
 
Kommt mir das nur so vor oder verkommt Battlefield so langsam auch zu einem "Jährliches Update" Spiel wie NFS? Wenns so weitergeht steuert das immer weiter drauf zu....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss dazu sagen, bf 1942 war sowas von verdammt geil, aber danach kam doch nur noch schrott. schade, aber bei ea kein wunder, müssen ja jedes super spiel verunstalten.
 
joar, bf 1942 und die addons dazu waren hammermäßig...echt genial was da auf die beine gestellt wurde...

aber battlefield war für mich nunmal ein 2ter weltkriegs-shooter, neuzeitshooter(bf2) kann ich ned abhaben, und solche science-fiction-shooter(bf 2142) erst recht nicht...

EA sieht da leider nur das schnelle Geld...die machen mit dem Spiel noch n bischen Kohle und dann wars das mit der BF Reige weil entgültig alle Fans vergrault sind..

Qualität gibts leider nur woanders...
 
BF2142 ist doch außer von Truppen und mo, doch GENAU gleich wie BF2, deßhalb hab ich mir nicht die Mühe gemacht dafür geld auszugeben. Nob, jad BF1942 is wohl das geilste^^, und wieder so ein "Patch" für den man nochmal 20 - 30 (wenn sogar 40) Euro ausgeben muss, nein danke.

mfg
S´p@tcher
 
<LORD> schrieb:
Qualität gibts leider nur woanders...



Traurig, aber wahr. Regt mich tierisch auf mit diesen zerkackten Boosterpacks.. Bei Valve würde sowas unter die Kategorie "größeres Update" fallen..
 
Täuscht das oder ist die Grafik irgendwie mies? Sieht irgendwie leicht angestaubt aus....Da finde ich BF2 schöner!
 
Hallo

@4 (shanks)

Kann Dir nur zustimmen. bf1942 war echt sehr gut. Aber mit diesen Boosterpacks macht EA sich keine Freunde. Schon allein des Preises wegen, aber gekauft wird es ja doch von welchen. Vielleicht sollte man EA auch einen Brief schreiben, wie es vor kurzem einige Leute wegen Ubisoft gemacht haben. Klar, man muss die Sachen nicht kaufen, aber schön finde ich diesen Weg, den EA eingeschlagen hat, nicht.

Das war was mir mal auf der Seele brannte.

Gruß
 
Die GRafik sieht mir aber deutlich besser aus. habe bf2140 noch nicht "live" gesehen, aber z.b. die Bäume oben in den Screenshots sehen so detailliert aus. Dachte BF2140 hat die gleiche Engine wie BF2...
 
Schon bei BF2 ging mir die Boosterpack-Arie auf die Nüsse!

EA verschärzt es sich immer mehr bei den Leuten, die mit EA aufgewachsen sind.

Ich erinner mich da an sauviele Stunden an alten Need for Speed Teilen. Oder mehrere durchgezockte Nächte mit 42 und Vietnam. DAS waren noch Zeiten, wo EA Qualität vor das schnelle Geld gestellt hat.

Eigentlich traurig, dass die heutige Jugend so ein schnelllebiges Geschlampe unterstützt :(
 
-.- die sollten sich mal was neues einfallen lassen -.-
 
muss zugeben, bf2 hat mir persönlich besser gefallen als bf1942, doch das letztere teil ist schrott.

mfg
 
@11) wHiTeCaP

das stimmt... die neue generation ea-spiele sind es noch nichmal wert gesaugt zu werden -.-
 
Die SIMS, Need for Speed, C&C, BF -.- was kommt als nächstes ? ^^
naja ich interessiere mich nur für C&C ^^
wieder ein Addon der nur wenig veränderungen mit sich bringt ^^
 
BF 1942 war echt super! BF2 konnte mich nur kurz fesseln...und diese abzocke mach ich schon nicht mehr mit...
 
naja endlich mal ein offizielles add-on^^. Aber die Taktik wird sicher aufgehen. Mit der Zeit hat man ja ein stammgemeinde aufgebaut, die auf jedenfall jedes update reihe kaufen wird.
 
echt arm was in den letzten 2 Jahren von EA kam...... nur noch bullshit..

muss den anderen zustimmen... die sind so OWNED vom geld das echt alles an spass verloren geht, und vor allem mal was echt neues und creatives zu entwickeln wo man vielleicht kein addon so schnell produzieren kann, naja das wirds wohl nicht mehr geben.

hoffentlich werden irgendwann mal die verkäufe einbrechen und auch die kleinen kiddies merken was für ne verarsche NFS und BF geworden ist...

salut @ all
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben