was ich wirklich Abzocke finde ist, das solche "Spiele" eigentlich nicht sein dürften, wenn dann als kostenloser download. Aber doch nicht so? Man kauft sich 1Spiel von EA, und dazu kommen zuerst X-Add-Ons, dann kommt Teil 2 raus, zu dem es X-add-ons gibt. Deßhalb ne kurze nachricht an EA:
Bitte, lasst so einen Mist sein, entweder als kostenloser download, überhaubt erst ein völlig neues Konzept + Spiel rausbringen, das sich nicht an die Vorgänger hält. Den BF2142, ist Spielerisch zu 100%, was Steuerung und mo angeht, gleich. Nur mal schnell da ein Mech hin, 2 Chars, streichen, jetzt sind zwar 6 dar, und in 2 Davon hat man ne mischung aus den anderen 2 Gemacht, gott .... wenn denen mal nix neues einfällt, und ich für Mech, und ein paar Karten mehr, so viel vergäudestes Geld wegschmeißen muss, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich frage mich wirklich wieso es keine neuen oder viele Karten zum download gibt. Für CS und mo kann man ja downloaden und zwar legal oder auf Gamestar - DVDs sind auch manchmal welche drauf, da sag icih nur noch es lebe das Filesharingnetzwerk
EDIT: Allein für BF2 gabs 3 Add-Ons (sind die Banane?)
Für C & C gabs 2 Add-ons
Aber der König ist...........genau die SIMS! Allen für den ersten Teil gabs sage und
schreibe 7 Add-Ons (kein kommentar zu Sims)