• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bilder und Trailer zu BF 2142: Northern Strike

nix gegen boosterpacks aber bitte auf CD und dann direkt in spiel integriert (extra server dafür sind doch witzlos), die dinger kann man auch nicht weiter verkaufen weil die an den EA ACCOUNT gebunden werden den man benutzt (nichtmal an den CD-Key vom hauptspiel)


wenns über 10€ kostet und keine CD drinne ist können ses eh behalten, unter 10€ könnts mich nochmal dazu motivieren das en paar tage/wochen online zu zocken... bis Enemy Territory Quake Wars endlich kommt dann ist das spiel hier eh vergessen ;P

-> http://images.google.de/images?hl=de&q=Enemy+Territory+Quake+Wars&btnG=Bilder-Suche
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL. Die "Episoderitis" bzw. "SmallChangeritis" ist ausgebrochen. Demnächst in den Händlerregalen: BF2142 - Autumn-Special Forces mit Flecktarn-Modellen in Herbstfarben und fallenden Blättern, viel Regen und Weinständen auf den Straßen.
 
absolutes kindergarten-rumgeflame aus allen rohren. mein gott, rumweinen, weil ach: bf 1942 so toll war. vor jahren - und nur mit desert combat...
es gibt schlicht nichts besseres auf dem markt als bf2 für jemanden, der sich für online-teamshooter interessiert. (jetzt mal die cs-serie ausgenommen, ist doch auch nicht das non plus ultra). und der titan-mode von bf2142 ist sehr viel mehr als bf2 mit anderem look. mit dem neusten patch 1.10 spielt sich das extrem gut. der anfang war mühsam, die bugs grauenerregend. das läuft für mich unter erste kinderkrankheiten.

und was soll das rumgeheule wegen 10 euros? hab noch nie wirklich jemanden wegen den horrenden monatlichen kosten für WoW meckern hören. gar nicht vorzustellen, was ich gesamthaft bezahlt hätte, wenn ich statt 4 jahren die bf-reihe 4 jahre WoW spielen würde.
 
So, Amazon listet Northern Strike nun auch, <Link>

somit wird es wie bei Battlefield-2 Boosterpacks eine DVD-Hülle im Handel zu kaufen
geben in der ein Downloadcode ethalten ist, aber kein Datenträger.

Der Preis ist übrigends mit 12,99 EUR etwas höher als der bei den BF2-Boostern.

Gruß
R.A.M.
 
Naja, so extrem würd ich das nicht bezeichnen! Gut, ich kanns nicht so wirklich beurteilen, weil ich 1942 nicht gezockt habe, war aber mal abgesehen von dem "kaputt-"patchen" und den BF2 Boosterpacks zufrieden mit dem Game, und zocke heute auch 2142.

Von den ersten Testern und erfahrenen BF2 und BF2142-Zockern hab ich bis jetzt aber gelesen, dass dieses neue Boosterpack das erste ist, was sich wirklich, also im Vergleich zu den anderen, lohnen soll
 
northern strike ist schlicht das beste booster pack ever und kostet gerade mal
10 euros. ich find den neuen "attack"-modus eine taktisch interessante variante,
weil man dadurch stärker umkämpfte spots schafft, was die geschwindigkeit des
spiels geil erhöht. die maps haben einen coolen winter-look. komischerweise erinnern
mich nun die rüstungen mehr an halo. aber eines bleibt für mich unverständlich:
der detailgrad der grafik bleibt für mich stark dem gewohnten niveau von bf2.
das ganze ist aber insgesamt massiv stabiler geworden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben