Bildersuch-Ergebnisse speichern

gokega

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
91
Gibt es einen Weg, nachdem ich eine Bildersuche auf Google oder einer anderen Suchmaschine ausgeführt habe, das Ergebnis der Suche bzw einzelne Bilder aus der Suche zu markieren und für einen späteren Gebrauch abzuspeichern.
Also, eine Art Lesezeichen für Suchergebnisse? Am besten abgespeicher unter einem Google-Account, damit es von überall abrufbar ist.
Ich will nicht jedes einzelne Bild, das mir passt, auf der Festplatte speichern. Ich will die gleiche Suche auch nicht jedesmal wiederholen müssen, um mir dann die immer gleichen Favorites aus der Masse der anderen Bilder zu suchen.
Kennt ihr so was?
Danke schon im Voraus!
 
Nun, speichere doch einfach den Pfad mit Deinern Suchergebnissen !
 
Zurück
Oben