theeRAT
Ensign
Jedes Mal, wenn ich 3DMark06 laufen ließ, ist mir entweder der Bildschirm eingefroren oder am Bildschirm flackerten anhängige Bilder rum. Ich konnte weder mit Aufrufen des Taskmanagers (Bild 1) ein funktionstüchtiges Windows wiederherstellen, noch irgendwelche Aufgaben erledigen. Der TFT geht überdies mal aus und mal an, in etwa 2 Sekunden-Abständen. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Als ich das BS das erste Mal installierte und den 3DMark06 das erste Mal machte, da ging es doch auch und ich bekam 6846 Punkte.
(wenn auch mit 1024x768
)
Das System ist neu aufgesetzt. 3DMark05 und Aquamark3 gehen ohne Probleme, die Werte sind großartig. Selbst ein 12-stündiger Prime95-Test (diese Nacht) ergab keine Fehler. Die Temps waren durchgehend konstant im Normalbereich.
Als ich jedoch gestern mit Memtest84+ die #9 "Bit fade test, 90min, 2 pattern" machen wollte... ging nichts. In der Annahme, dass der Test 90min dauern würde, war ich mal 2 Std weg. Als ich zurückkam, stand immer noch alles auf 0%. Aber nicht, dass er da schon den 2. Durchgang vollführte, nee. Passed=0
Bitte helft mir
Greetings,
eure Forenratte
Edit: Oops, hatte die Bilder vergessen ^^
Das System ist neu aufgesetzt. 3DMark05 und Aquamark3 gehen ohne Probleme, die Werte sind großartig. Selbst ein 12-stündiger Prime95-Test (diese Nacht) ergab keine Fehler. Die Temps waren durchgehend konstant im Normalbereich.
Als ich jedoch gestern mit Memtest84+ die #9 "Bit fade test, 90min, 2 pattern" machen wollte... ging nichts. In der Annahme, dass der Test 90min dauern würde, war ich mal 2 Std weg. Als ich zurückkam, stand immer noch alles auf 0%. Aber nicht, dass er da schon den 2. Durchgang vollführte, nee. Passed=0
Bitte helft mir
Greetings,
eure Forenratte
Edit: Oops, hatte die Bilder vergessen ^^
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Bilder angehängt)