Bildschirm ausschalten nach x Min = Login screen und disconnected mass storage !?

Nein dann passiert nix. Das wurde ja auch auf Nie gestellt.
 
@cartridge_case
Nach langem Suchen endlich das Passendee gefunden. Dies ist die Lösung und hat geklappt.

1687652211991.png

Ergänzung ()

Und da ich grad hier schreibe, ist diese Delle in der Ecke der Batterie ein Problem? Es scheint am Kabelansatz zu sein. Funktionieren tut sie ja einwandfrei. Nur will ich keine Batterie die vielleicht nen Schlag ab hat und irgendwann aufplatzt oder abfackelt.
 

Anhänge

  • IMG_6516.jpeg
    IMG_6516.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 72
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Nein die anderen Geräte von mir sind ja auch clean installs von Windows, keine vorgefertigte Brühe die komplett umgestellt ist.
Auf jedenfall ist es die Lösung für mich gewesen. Da brauche ich ja nicht noch weiter diskutieren 😊
 
Quelle war irgendwo google ne US Seite. Hab die nicht mehr gefunden. Und nein kein Verlauf am Handy. Inkognito modus.

Ich hatte die Zeit nicht, Laptop musste schnell laufen da ich ihn für Arbeit brauchte. Also einschalten, Updates laufen lassen und wichtige Programme von Arbeit und dann ab zu den Kunden. Da mein Alter den Geist aufgegeben hatte. Hatte diesen Laptop halt auf Lager da.
Und jetzt läuft ja alles und ist alles eingerichtet. Da brauche ich jetzt nicht mehr mit clean install anfangen.
 
Zurück
Oben