Bildschirm bis 150 €

phil12321

Cadet 2nd Year
Hey Leute :)

Ich bräuchte mal wieder etwas Hilfe.

Und zwar möchte ich mir einen Bildschirm kaufen, den ich mit meiem Laptop verbinden kann, also per HDMI.

Am meisten benutze ich den Monitor zum Videos schauen. Ich zocke zwar auch, aber die schöne Grafik ist mir wichtiger als die Übertragungsgeschwindigkeit oder was auch immer:D
Mir geht es also darum, dass ich ein schönes Bild habe. Mindestens FullHD oder is da vielleicht noch mehr drin?

Falls ihr irgendwelche Vorschläge für mich habt, antwortet mir doch einfach:)

Vielen dank für die hilfreichen Tipps

Für 150 bekommst du nur simpelste TN Panels, ich rate dir mindestens dazu 200€ an die Hand zu nehmen.
Einige Monitore mit IPS Panel von Dell, oder Asus oder Benq die ich dir da ans herz legen würden sind über den Budget.

Wenn du etwa 40€ mehr zahlen kannst uns möchtest hast du hier ein vernünftiges Gerät mit anständigem Preis- Leistungs-Verhältnis:

Asus VN248QA ~24 Zoll, Full HD, IPS, 178° 5ms HDMI / MDL / DP etc.

Glaube mir, gerade wenn es ein Zweitmonitor ist und du gleichzeitig mit 2 Displays arbeitest willst du nie wieder ein TN Panel mit miesem Betrachtungswinkel sehen.
Der ASUS oben stellt das Minimum dar was ich mit gutem Gewissen noch empfehlen kann.

Ich will ja nicht mit 2 Monitoren arbeiten, sondern nur einen Monitor, wie bei einem normelm PC.

Gibt es wirklich nichts gutes, dass ihr mir noch empfehlen könnt?

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben