Bildschirm bleibt dunkel

Ravenfh

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
4
Ich habe mir gerade folgenden Rechner zusammengestellt:

Amd Athlon64 3000+ Winchester
Asus A8n-SLI Deluxe
Sapphire Radeon x800xl
1gb Corsair Value Select Ram


Nachdem ich alles angeschlossen hatte startete ich den Rechner. Alle Lüfter gingen an und blieben auch an. Nur der Monitor bekam überhaupt kein Signal.

Da ich alle Komponenten doppelt gekauf habe, weil mein Freund den gleichen Rechner haben wollte, tauschte ich alle Komponenten einmal durch. Der bildschirm blieb trotzdem schwarz.

Das einzige was ich jetzt noch weiß, ist das die Grafikkarte eventuell nich mit dem Mainboard funktioniert.

Ich würde mich freuen, wenn mir irgendjemand helfen könnte!
 
Ich tippe, darauf, dass du den 2x2poligen 12V-Stecker vom Netzteil vergessen hast...
heißt auf dem Board ATX12V und ist links oben über dem CPU-Sockel...

MfG Meolus
 
hast alles angeschlossen
strom kabel an GRAKA auch ???
 
12V Stecker is drin und die Graka hat keinen weiteren Stromanschluß

Edit: Hab nen LC Power SuperSilent 550 Watt Netzteil. Könnte es auch daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dein grafikkarte müsste ein stromanschluss haben

edit:
Ist es ein pci express oder eine agp grafikkate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhhh probier es mal mit einem bios flash! ich hab auch so ein asus board (aber für sockel a) und nachdem einbau lief es auch nicht! also alle kabel von mainboard und den flash jumper umgesetzt! dann is das bios resetet! dann wieder alles ran und los! und nach dem einschalten ersteinmal warten mit dem computer er brauscht etwas so ne min laufen lassen wenn dann immer noch nich...naja dann weiß ich auch nich... :(
mfg der dude
 
funktioniert leider auch nicht...

weiß jemand wie das mit der Kompatibilität ist?
 
Zurück
Oben