bildschirm bleibt dunkel

Was heißt "komplett" ? Vielleicht etwas abgezogen, z. B. das Powerkabel, dass aufgesteckt sein sollte um mit dem Powerknopf des Towers den PC zu starten -

nööö, kabel von power knopf ist drinn. oh gott, ich glaub die hauptplatine hat sich verabschiedet

Das glaub ich nicht - was haste denn zuletzt gemacht - manchmal ist es eine Kleinigkeit, die das Starten nicht ermöglicht -

du wirst net glauben, hab lediglich 4pol anschluss abgezogen und gestarten danach wieder rinn und jezt bewegt sich nichts

Einen Tipp -
bau das MB aus - leg es auf Pappe - EINEN RAM-Riegel einsetzen - Grafikarte einsetzen / Onboardgrafik nutzen - an Monitor anschließen - Kühler korrekt auf CPU aufsetzen - die WLP nicht vergessen - Powerkabel aufstecken - den Stecker für die CPU-Zusatzstromversorgung nicht vergessen aufzustecken - sonst NICHTS anschließen / aufstecken - MB starten - es sollte die Fehlermeldung erscheinen, dass keine Maus / Tastatur / Boot-Disk / Festplatte etc. gefunden wurde - dann war vorher irgendetwas nicht richtig angeschlossen oder vielleicht ein Kurzschluß durch Kontakt des MBs zum Tower -

@Hanne
alles klar werde ich morgen ausprobieren.
hab jedoch eine kleine frage, wegen meinem computer, will kein neuer tread aufmachen die frage bezieht sich auf ddr.
aktuell hab ich 4gb und win7. die 4 gb sind bischen zu wenig was muss ich beim kauf von zusäzlichen 2 gb beachten?

Na, es sollte immer ein KIT sein - damit das System im DUAL_Channel-Modus läuft - und zusätzlich zum vorhandenen RAM passen - gleiche Spannung / Timing ist das mindeste - also möglichst gleiches Fabrikat / Modul wie vorhanden - vorhanden sind 2x2GB-RAM ? Für WIN_7 reichen sie aber allemal -

jezt bei 2 offenen firefox fenstern sind die zu 40% voll, beim mereren firefox fenstern stürzt firefox ab+bei 7 wie bei vista gibts ja solche zwei tachometer, für cpu und ddr, der für ddr ist beim firefox abstürzen fast bei 100%

welche Firefox-Version haste denn ? Bei mir ist noch keine Version abgestürzt - auch bei acht geöffneten "Fenstern" ( 4Gb-OCZ-RAM )

3.5.7
bei mi können bis zur 50 tabs in fenstern geöfnet sein

Die habe ich auch - läuft mit XP / VISTA_x64 / WIN_7-x64 - noch nie Probleme gehabt - überall sind "nur" 4Gb-RAM eingesetzt -

bau das MB aus - leg es auf Pappe - EINEN RAM-Riegel einsetzen - Grafikarte einsetzen / Onboardgrafik nutzen - an Monitor anschließen - Kühler korrekt auf CPU aufsetzen - die WLP nicht vergessen - Powerkabel aufstecken - den Stecker für die CPU-Zusatzstromversorgung nicht vergessen aufzustecken

hab ich gemacht hat leider nichts genuzt, er startet nicht einma.
jetzt ist es auch egal, er wird so zu sagen modernesiert, es kommen: neue MB, neuer Cpu und ddr

Zurück
Oben