T
Tyraphis
Gast
Hallo Miteinander,
habe ein Problem und versucht es über die Suche zu lösen, jedoch dabei keinen Erfolg gehabt. Hoffe dass das der richtige Bereich ist für mein Problem. Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und zusammengebaut. Wenn ich starten will bleibt jedoch der Bildschirm schwarz. Die Festplatte hört sich an als würde sie nicht richtig laufen. Sie summt als wenn eine CD geladen wird und hört dann wieder auf das die ganze Zeit. Hab es mit einer SSD versucht, sowie mit einer HDD. Das selbe Phänomen. Beide booten jedoch auf einem anderen Rechner einwandfrei. Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Ist mein Netzteil unterdimensioniert mit 450W? Kann ich mir aber eigtl nicht vorstellen.
Mein System:
CPU: Intel Xeon E3-1230v2 4x 3.30GHz So.1155
MB: Gigabyte GA-Z77-D3H Intel Z77 So.1155 Dual
RAM: 16GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600
Graka: XFX Radeon HD 7870 Dual Fan
SSD: 128GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm)
HDD: Seagate Barracuda 7200 1GB
Lüfter: Thermalright HR-02 Macho
Netzteil: BeQuiet StraightPower 450W
habe ein Problem und versucht es über die Suche zu lösen, jedoch dabei keinen Erfolg gehabt. Hoffe dass das der richtige Bereich ist für mein Problem. Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und zusammengebaut. Wenn ich starten will bleibt jedoch der Bildschirm schwarz. Die Festplatte hört sich an als würde sie nicht richtig laufen. Sie summt als wenn eine CD geladen wird und hört dann wieder auf das die ganze Zeit. Hab es mit einer SSD versucht, sowie mit einer HDD. Das selbe Phänomen. Beide booten jedoch auf einem anderen Rechner einwandfrei. Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Ist mein Netzteil unterdimensioniert mit 450W? Kann ich mir aber eigtl nicht vorstellen.
Mein System:
CPU: Intel Xeon E3-1230v2 4x 3.30GHz So.1155
MB: Gigabyte GA-Z77-D3H Intel Z77 So.1155 Dual
RAM: 16GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600
Graka: XFX Radeon HD 7870 Dual Fan
SSD: 128GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm)
HDD: Seagate Barracuda 7200 1GB
Lüfter: Thermalright HR-02 Macho
Netzteil: BeQuiet StraightPower 450W
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: