Bildschirm bleibt schwarz

G

gibson

Gast
Hallo Community,

ich bin hier echt am verzweifeln. Ich habe mir eine neue Grafkkarte besorgt eine XFX 7900 GS. Voher hatte ich in meinem Rechner eine x800GTO stecken.
Leider habe ich es verschlafen, vor dem ausbauen der ATI Karte selbige Treiber zu entfernen.

Ich habe nun, die Nvidia Karte eingebaut. Zu erst funktionierte es auch, und ich konnte die Ati Treiber mit Hilfe des "ATi Catalyst Uninstaller" entfernen. Kurz nachdem ich dies geschafft hatte, wurde plötzlich mein Bildschirm schwarz. Seit dem kann ich nichts mehr machen. Wder das normale Windows funktioniert, noch der abgesicherte Modus. Bei jedem Versuch Windows zu öffnen bleibt der Monitor schwarz und nichts passiert mehr.

Es scheint so zu sein, dass Windows normal bootet, nur der Monitor bleibt komplett schwarz.

Ich brauche ganz dringend Hilfe,

Vielen Dank

Windows mit alter Graka im abgesicherten Modus starten und mit dem DriverCleaner alle ATI-Grafiktreiberreste entfernen. Dann in Systemsteuerung/Software den Nvidiatreiber deinstallieren und nach dem Neustart und dem Wechsel der Graka nochmal neu installieren.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich hab leider gar keine alte Graka mehr. Nvidia treiber hab ich noch keine installiert.

Trotzdem Danke

Ist Dein Netzteil für die neue Karte Leistungsstark genug? Gib mal die Werte an.

Also ich habe ein "Cooler Master eXtreme Power 430 Watt" Netzteil. Das sollte doch eigentlich reichen,oder?

Mir fällt ein, dass ich meine Grafikkarte, unter "Eigenschaften von Anzeige" deaktiviert habe. Kann man das irgenwie rückgängig machen?

Zurück
Oben