Bildschirm duplizieren ohne, dass es bemerkt werden kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fragt jemand wie er technisch bei einer Prüfung bescheissen kann wo er im Zweifel eh nur sich selbst mit schaden kann und alle reagieren als hätte er nach einem Bombenbausatz gefragt... großes Kino hier. :schluck: :lol:

Geht mal lieber vor eurer eigenen Haustür kehren oder wie heißt es so schön. ;)

@TE
Stell einfach deine Frage um... "muss Prüfung via Zoom online schreiben will dem Prof aber aus Datenschutzgründen nicht meinem Deskop sharen den ich auch Privat nutze, wie geht das?"

Übrigens gar nicht so abwegig... immerhin wird man hier "gezwungen" eine Software eines US Unternehmens zu benutzen... wenn ich so Leute hier erlebe mit diversen Aluhüten auf ist das durchaus legitim sich da zu verweigern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen und whats4
sebisebi schrieb:
Sondern um ehrlich zu sein bei einer Onlineklausur etwas schummeln.
sebisebi schrieb:
hehe. Ich sags wie es is. In diesem Institut sind sie alle A-Löcher.
Ich frage mich gerade wer was ist?
Egal, mit solchen Fragen disqualifizierst du dich nur selber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gothic74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben