Hallo,
ich habe heute einen selbst zusammengestellten PC erhalten. Die Komponenten habe ich, falls zur Problemlösung notwendig, unten aufgeführt. Ein Betriebssystem ist noch nicht vorinstalliert. Ich habe den Rechner ausgepackt und angeschlossen, er startet und erkennt auch Maus und Tastatur, allerdings erhält der Bildschirm kein Signal. Nun habe ich einen sehr betagten Bildschirm, deshalb dachte ich als Laie, es könne vielleicht daran liegen und schloss stattdessen meinen Flachbildfernseher per HDMI an den Rechner an. Doch auch hier erscheint kein Bild. Kann mir jemand weiterhelfen?
Die Komponenten:
8GB-Kit GB HyperX FURY Black 1866MHz DDR3 CL10
ASRock H97 Anniversary, Sockel 1150, ATX
be quiet! PURE POWER L8 500W
Gigabyte GeForce GTX 960 Windforce2 OC, 4GB GDDR5
Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed
Kingston SSD V300 120GB SATA III
Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
Corsair Carbide Series 200R - Midi Tower - ATX
ich habe heute einen selbst zusammengestellten PC erhalten. Die Komponenten habe ich, falls zur Problemlösung notwendig, unten aufgeführt. Ein Betriebssystem ist noch nicht vorinstalliert. Ich habe den Rechner ausgepackt und angeschlossen, er startet und erkennt auch Maus und Tastatur, allerdings erhält der Bildschirm kein Signal. Nun habe ich einen sehr betagten Bildschirm, deshalb dachte ich als Laie, es könne vielleicht daran liegen und schloss stattdessen meinen Flachbildfernseher per HDMI an den Rechner an. Doch auch hier erscheint kein Bild. Kann mir jemand weiterhelfen?
Die Komponenten:
8GB-Kit GB HyperX FURY Black 1866MHz DDR3 CL10
ASRock H97 Anniversary, Sockel 1150, ATX
be quiet! PURE POWER L8 500W
Gigabyte GeForce GTX 960 Windforce2 OC, 4GB GDDR5
Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed
Kingston SSD V300 120GB SATA III
Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
Corsair Carbide Series 200R - Midi Tower - ATX