Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich habe gerade meinen PC zusammengebaut und das Betriebssysteminstaliert. Nun ist aber mein Bildschirm extrem grell und ich weiß nicht weiter, jemand eine Lösung ?
Was soll dieses Bild sagen? Wenn es dir zu hell (?) ist, dann stell ihn dunkler. Das Bild ist jedenfalls für mich gut. Wobei es für mich auch nach Screenshot aussieht. Falls der Bildschirm das schlecht darstellt, dann sieht man es so nicht, dann mußt Du schon ein Foto machen.
Hat jemand die Knöpfe am Bildschirm mit Sekundenkleber fest geklebt oder warum stellst du es nicht einfach selbst ein? Oder soll jemand vorbei kommen und das einstellen?!
Danke Problem ist gelöst, es lag am HDMI Kabel, habe es durch ein DVI Kabel ersetzt und nun ist alles normal. Als mugam meinte bei ihm ist alles normal wollte ich das erstmal ausprobieren.
Ja der Alte PC war auch mit DVI angeschlossen Da meine neue Grafikkarte nun einen Hdmi Anschluss hatte wollte ich diese eigentlich nutzen. Gut zuwissen werde mich mal schlau machen Danke