Bildschirm Flacker + Zurücksetzung

Fikoloko

Cadet 4th Year
Hallo,
habe da ein Problem mit meinen Bildschirm

Bildschirm : Asus ROG PQ258Q

Seit Monaten Flackert mein Bildschirm am Anfang des Pc starten, nämlich in verschiedenen Farben Schau im Video.
Ich weiß nicht wie das zu Stande kommen kann Kabel wurden getauscht hat nix gebracht. Die Stecker sind alle im richtigen Bereich.

jedoch habe ich noch ein Problem, sobald ich Bildschirm aus und an mache gehen die einstellen über den Bildschirm weg also die setzen sich zurück. Und muss bei jeden Neustart des Pc immer wieder neu einstellen...

Bildschirm kaputt ?

Haste den Monitor schonmal an einem anderen PC angeschlossen, um einen Defekt auszuschließen?
Ich hatte neulich auch ein Problem und am Ende hat sich herausgestellt, dass es mit einem Win10 Update zusammenhing und nach dem manuellen Update hat es wieder funktioniert. Bzw. kannst du ja generell mal die Grafiktreiber neu installieren.

maxtar schrieb:
Haste den Monitor schonmal an einem anderen PC angeschlossen, um einen Defekt auszuschließen?
Ich hatte neulich auch ein Problem und am Ende hat sich herausgestellt, dass es mit einem Win10 Update zusammenhing und nach dem manuellen Update hat es wieder funktioniert. Bzw. kannst du ja generell mal die Grafiktreiber neu installieren.
Am Grafikkarten Treiber kann es nicht liegen oder Windows soweit ich weiß
Hab den Pc neu formatiert und Windows neu drauf getan geupdatet auf die neuste Version.
Grafikkarte auch auf neueste Version

Zurück
Oben