Bildschirm flackert beim spielen

mauriced

Newbie
Hallo leute bin neu hier und habe direkt ein problem.
das problem ist wenn ich spiele Zb. sc2 crysis 2 ist die gantze zeit ein flackern.. und auf dem desktop auch da ich ein schwarzes hintergrund bild habe bei farben ist es nicht so schlimm.

details vom computer

Mainboard: Gigabyte 870A-UD3
Cpu: AMD x4 640(4x3,0Ghz)
Ram: 4 Gb Ddr3
Netzteil: bequiet 700watt
Grafikkarten: nvidia gtx275
Win7 32bitt
Festplate: 320gb
Bildschirm: HYUNDAI 23 TFT V236WA

Habe schon sehr viele sachen ausprobiert wie zb. neu formatiert, andere grafikkarte(gtx 260), 10 mal den grafikkartentreiber runtergeladen, Mainboard umgetauscht. neuer ram rein, anderes netzteil rein , bildschirm gewegselt, und jetzt gehen mir die ideen aus was ich noch machen kann.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen vielen dank jetzt schon mal

Maurice

Hast du das Grafikkabel nur nicht erwähnt oder nicht getauscht?
Aber klingt schon seltsam...vor allem wenn du schon alles durchgetestet hast.

habe das kabel auch ausgetauscht also ich habe erlich ka mehr ich wahr soga im pc laden und die haben das alles noch mal gemacht haben den fehler nicht gefunden.

Nur mal am Rande: Deine Beiträge lesen sich richtig schlecht. Versuchs mal mit Rechtschreibung und Interpunktion. Gibt hier genug Leute, die sowas (zu recht) gar nicht lesen würden...

Was haben die im PC Laden gemacht? Teile durchgetauscht? Bzw. mal nen anderen Monitor getestet?

sry bin sehr müde seit 3 tage wach -.-

nichts der typ gesagte "so was habe ich noch nie gesehen" der hat ne gantz neue grafikkarten rein gehauen dann hat er Funmark durch laufen lassen und er hat gesagt mit cpu und meiner grafikkarten (gtx275) ist alles ok

Na klar anderen Monitor getestet
vielen dank für deine bemühung

Drei Tage...das ist ne Hausnummer! Sowas macht man nicht, also ab in die Koje ;)
Viell fällt hier ja noch jmd. etwas ein und ne weitere Möglichkeit ist ein anderer PC Laden.

Gute N8 und bitte

mauriced schrieb:
Habe schon sehr viele sachen ausprobiert wie zb. neu formatiert, andere grafikkarte(gtx 260), 10 mal den grafikkartentreiber runtergeladen, Mainboard umgetauscht. neuer ram rein, anderes netzteil rein , bildschirm gewegselt, und jetzt gehen mir die ideen aus was ich noch machen kann.

Das heisst, du hättest genug Teile um einen 2. PC zusammenzubauen? Hast du denn auch ne andere CPU probiert? Die hast du ja nicht aufgezählt.

Die einzige Idee die ich noch hätte, ist eben einen anderen kompletten PC nehmen/aufbauen (der müsste dann ja ohne Flackern laufen, wenn doch liegt das Problem nicht am PC) und dort nach und nach Teile aus deinem PC reinbauen und schauen ab wann der Fehler auftritt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben