• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bildschirm flackert nach Download eines Spiels über Steam?

14598i

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
1
Hi, Ich kenne mich absolut nicht mit Computern aus und habe ein riesiges Problem. Mein Computer ist nicht der beste, aber bis jetzt hatte ich keine Probleme damit jegliche Videospiele zu spielen. Manchmal waren die Spiele etwas langsam, aber sonst hatte ich bis jetzt keine Probleme. Gestern habe ich mir ein weiteres Spiel über Steam runtergladen, es hat am Anfang sehr gelaggt, ging dann aber. Jedoch hatte ich nach kurzer Zeit plötzlich ein komisches Bild und das Spiel hat erneut nicht geladen. Ich habe das Spiel geschlossen und das Bild war wieder normal, ich habe das Spiel faraufhin wieder gelöscht. Ich habe meinen PC kurz danach heruntergefahren, weil ich noch etwas vor hatte. Heute will ich den PC wieder hochfahren und bekomme ein flackerndes Bild. Ich habe keine Ahnung was passiert ist oder wie ich es beheben kann. Ich füge mal ein Video hinzu (Edit: aus irgendeinem Gründ kann ich das Video nicht hinzufügen, sorry. Aber der Bildschirm flackert halt, nichts ist zu erkennen). Ich befürchte, dass ich selbst da nichts machen kann, freu mich aber trotzdem über Ratschläge oder Ideen warum das so passiert ist :/ Screenshot_20220109-141654_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabel vom PC zum Bildschirm kontrollieren.
Vielleicht hilft einfaches aus- und einstecken, sowohl am PC wie auch Bildschirm.
 
Zurück
Oben