bildschirm flackert

Opex370

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
116
ich hab da mal ein problem.
unzwar hab ich seid gestern cod 6,
doch beim spielen flackert mein bildschirm leicht,also ich sehe immer für vielleicht den bruchteil einer sekunde ein schwarzen balken,oder ein strich oder halt irgendwlche schwarze sachen....das ist nicht durchgehend so,das kommt und geht.
aber häufig in hellen szenen.(vielleicht erkenne ich das flackern bei dunklen szenen nicht)
wistt ihr woran da liegen kann?

hier mein system:
mainboard: ASRock n68pv-gs
GRAfik:hd 4670 Sapphire 512 MB gddr3
cpu:amd X4 620 (4x2,6)
ram:4GB ddr2 team Xxtream 1066
festplattt:Seagate Maxtor stm350041bas 500GB
Netzteil:JPC.....(war schon im gehäuse drin.)

ich hab so ein billigen bildschirm von fujitsu siemens ,was bestimmt schon 4 jahre alt ist.
 
Anzeige
Top