Bildschirm für Netflix & Co

N

Nerrow

Gast
Hallöchen,

ich möchte in AT die GIS Gebühren umgehen und habe vor, vollständig auf Netflix und Co umzusteigen. Jedoch darf ich kein Rundfunkgerät besitzen (Smart TV z.B.). Habt ihr eine Alternative? Ein guter Bildschirm der z.B. mittels Amazon Fire TV Stick bedient werden kann? Geht das überhaupt? Wie würdet ihr das handhaben?

Liebe und kalte Grüße aus Wien!

nogis.at ;) da gibt einen "fernseher" für 750€ 55" der keine Tuner verbaut hat.
oder auf geizhals nach einem passenden "monitor" ausschau halten.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal geschaut wie viele Jahre du GIS zahlen kannst bis du den Monitor wieder finanziell amortisiert hast?

BTW ich finde das jeder diese Gebühr zahlen sollte.. aber das nur offtopic. Und ich weiss das ich mir damit keine Freunde mache :D

Tuner nennt man das also 😀.

Frage! Vielleicht bin ich unwissend, aber ist die Marke Nogis bekannt? 800 Euronen sind ja ne Menge Geld. Hast du diesen TV rein zufällig?

Hast du mal geschaut wie viele Jahre du GIS zahlen kannst bis du den Monitor wieder finanziell amortisiert hast?
ja, ca. 2 Jahre, und das zahlt sich aus!

20-27€ im Monat... Das kostet ganz gut da...

Mal bei Geizhals nach nem dicken Monitor schauen?!.. is vllt günstiger...

DcJ schrieb:

BTW ich finde das jeder diese Gebühr zahlen sollte.. aber das nur offtopic. Und ich weiss das ich mir damit keine Freunde mache :D

Günstigstes Fernsehangebot UPC 24,95 Euro. GIS 26,33 Euro. Total = 51,28 Euro/Monat

Dafür erhalte ich Sender, wo es am Abend den größten Dreck spielt, welcher die Allgemeinheit noch mehr verblöden lässt. ORF, ATV sprich die gängigen Sender etc. kann man alle schmeißen. Bei Netflix zahle ich im Monat 10 Euro und ja.... sollte jedem bekannt sein.

Es kann zum Glück jeder selbst entscheiden, ob er das zahlen möchte, ich jedoch nicht. Deswegen bin ich für jeden Tipp sehr dankbar! :)

RTL etc ist wirklich zum verblöden aber die zahlt man damit auch nicht. Wenn du aber auch den eigentlichen Anschluss mitrechnest gebe ich dir recht- 50€ haben oder nicht haben.. das lohnt sich dann schon

Zurück
Oben