Bildschirm geht nach Windowsanmeldung aus

Nergal

Ensign
Hallo,

ich habe ein Fujitsu-Siemens Amilo Pro V2000 und seit neustem ein Problem mit dem Bildschirm.

Wenn ich das Notebook starte funktioniert dieser bis zu Windowsanmeldung tadellos. Wenn ich mich dann angemeldet habe geht des öfteren der Bildschirm komplett aus und ich muß einen Neustart machen. Wenn der Bildschirm die Anmeldung tadellos "überstanden" hat habe ich im weiteren Verlauf keine Probleme mehr mit ihm.

Die Treiber habe ich auch schon neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin.

Mal komplett neu aufsetzen? Mehr fällt mir dazu atm auch ned ein.. EIn Wackelkontakt oder so kann ja ned sein, es muss was softwareseitiges sein...

Und genau das wollte ich nicht, reicht mir schon wenn ich den Desktop neu aufsetzen muß.

Das System war auch erst nen guten Monat alt als das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist.

Hab gehofft, daß ich es anders umgehen kann.

Ich hab von dem Problem vorher noch nie was gehört. Haste den Hersteller mal angeschrieben?

hi ,

neuen ram hast du nicht eingesetzt ? oder eine andere hardware angeschlossen ?

gruss nemo

An der Hardware hat sich noch nichts geändert. Habe mich auch noch nich an den Hersteller gewendet, da ich das Notebook im Moment nicht zur Hand habe.

Zurück
Oben