bildschirm schwarz nach luftschifftest in 3dmark05

kampfdackel2001

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
810
Hallo leute, hab grad eben 3dmark05 installiert und meinen pc gebenchmarkt.

dabei ist mir aufgefallen, dass deer bildschirm nach dem luftschiff test schwarz wird! danach macht er 2 oder 3 weitere tests (dazwischen wird immer der "loading" bildschirm angezeigt) und spuckt dann meien score aus. warum bleibt der bildschirm schwarz? mir wurde gesagt ich müsste da eigentlich was sehen!

kann das evtl am monitor liegen? oder an der graka? ich hab den forceware 71.84 drauf, direct x 9.0c und einen alten nokia 447Xi bildschirm (17er CRT)

was läuft da falsch? woran liegt das?

greetz, nicky
 

Dope4you

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
Soweit ich weiß gab es einen Bug, das der Bildschirm schwarz blieb, wenn man vorher Aquamark03 laufen hatte. Dieser Bug sollte im 71.84 behoben sein. Passiert das auch, wenn du das System neu gestartet hast und als erstes den 3DMark05 laufen läßt?

Ich hatte bei einigen Betatreibern den selben Fehler, mit dem Orginal 71.84 ist er jedoch weg. Evtl. den neuen Betatreiber testen wenn bei dir der Orginal den Fehler produziert.
 
Top