Bildschirm schwarz

Taki095

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
2
Hallo ich habe da eine Bitte, mein pcfunktioniert seit dem 12.09.2022 nicht mehr richtig. Der Bildschirm ist schwarz geworden und die Tastatur funktioniert nicht und die Knöpfe am Bildschirm bringen auch nix. Ich habe auch versucht alles abzustecken und neu einzustecken und wieder anzumachen hat aber nicht weiter geholfen. Ich habe aber auch noch versucht die Grafikkarte raus zunehmen und sauber zu machen hat aber auch nicht geholfen. Ich weis nicht was ich machen kann ich brauche meinen pc unbedingt habe bald ne Präsentation die ich Vorhalten muss ich wäre sehr dankbar

Gruß Taki
 
Was für Hardware ist den verbaut?
Kann ein defekt des Monitors ausgeschlossen werden?
 
Informationen zum System bitte!

Reden wir von einem Desktop oder einem Laptop?
 
Fujiyama schrieb:
Was für Hardware ist den verbaut?
Kann ein defekt des Monitors ausgeschlossen werden?
Also ich weis jetzt nicht welches Hardware verbaut ist aber der monitor zeigt ‚, Check Signal Cable‘‘ und sonst nix aber der Kabel steckt fest und gut drinnen
 
Zurück
Oben