Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo habe ein problem und zwar vollgendes: wenn man auf system dann einstellungen und dann auf bildschireme klickt dann bekomme ich die meldung bildschrim unbekannt wie kann ich das ändern aber die anzeige ist einwandfrei habe einen belinea monitor
Ich würde sagen Ubuntu erkennt deinen Monitor Typ nicht... sollte nicht weiter schlimm sein sofern du deine gewünschte Auflösung einstellen kannst. Hast Du auflösungstechnisch denn irgendwelche Probs ?
Und wer sagt überhaupt, dass es ein Ubuntu ist ? Also wirklich...
Also der einzige Grafikkarten Treiber, den ich kenne, der solche Probleme macht, ist der von Nvidia. Also er funktioniert super, abgesehen von den Monitor-Ausgängen.
xrandr erkennt die Bildschirme nicht (mit nouveau, xf86-video-ati und sogar fglrx läuft es problemlos)!
Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, um das zu managen ist das Programm "nvidia-settings". Das bietet eine übersichtliche GTK Oberfläche und tut genau das , was es soll.