E
enemykillerz
Gast
Hallo,
Habe am Dienstag nen PC zusammengebaut
Gigabyte DS3 R Bios F4
QuadCore 6600
4x 1 GB MDT 800
MSI ATI 2400 Pro
Xigmantek Kühler
Enermax 430 NT
Ich habe das Problem das mein Monitor im Betrieb aufeninmal das Signal verliert.. aufeinmal kommt die meldung : Signalkabel Prüfen und er geht im Standby beim PC hilft dann nur reset. Runterfahren tut er auch nicht mehr wenn ich den Power schalter kurz drücke, ich muss dann reset drücken oder ganz auschalten.
Danach geht sofort wieder alles und er fährt auch ganz normal hoch.
Das problem habe ich nach 20min oder auch nach 1h das tritt einfach sporadisch auf
Ist da was kaputt gegangen? Temps alles OK, gezockt hab ich auch schon 2h ohne probleme
und 2x PC formatiert! Liegt es am Vista x64 oder ist die HW Defekt Wenn ja Welche?? Wie kann ich das am besten testen?
Das Nervt total.
Habe am Dienstag nen PC zusammengebaut
Gigabyte DS3 R Bios F4
QuadCore 6600
4x 1 GB MDT 800
MSI ATI 2400 Pro
Xigmantek Kühler
Enermax 430 NT
Ich habe das Problem das mein Monitor im Betrieb aufeninmal das Signal verliert.. aufeinmal kommt die meldung : Signalkabel Prüfen und er geht im Standby beim PC hilft dann nur reset. Runterfahren tut er auch nicht mehr wenn ich den Power schalter kurz drücke, ich muss dann reset drücken oder ganz auschalten.
Danach geht sofort wieder alles und er fährt auch ganz normal hoch.
Das problem habe ich nach 20min oder auch nach 1h das tritt einfach sporadisch auf
Ist da was kaputt gegangen? Temps alles OK, gezockt hab ich auch schon 2h ohne probleme
Das Nervt total.