Heyho,
Ich überlege immoment mit einen Bildschirm abzuschaffen - vorerst arbeite ich nur mit meinem kleinen mac daran! Immoment ist die Überlegung entweder einen 24zoller zu holen & den später auf 3 zu erweitern oder eben mir einen 34zoller 21/9er zu holen. (Bei Amazon kostet der lg um95 derzeitig 550€ über Warehouse bei Amazon selber).
Mein Budget geht bis zu 700€ ggf. Mehr (ist für ein home Office).
derzeitig in der Hauptsache für Word(schreibe recht viele Handbücher für die it der Kunden).
Aber auch für intellij & fxml Scene Builder.
Ich multitaske recht gerne weshalb ich meist 2-3 Fenster gleichzeitig offen und Vorallem nebeneinander habe!
Gäbe es evt sogar eine Möglichkeit den Mac Wireless daran anzuschließen?
An sich bin ich anderen Vorschlägen aber ebenfalls offen gegenüber!
Mit freundlichen Grüßen
Lacritz
Ich überlege immoment mit einen Bildschirm abzuschaffen - vorerst arbeite ich nur mit meinem kleinen mac daran! Immoment ist die Überlegung entweder einen 24zoller zu holen & den später auf 3 zu erweitern oder eben mir einen 34zoller 21/9er zu holen. (Bei Amazon kostet der lg um95 derzeitig 550€ über Warehouse bei Amazon selber).
Mein Budget geht bis zu 700€ ggf. Mehr (ist für ein home Office).
derzeitig in der Hauptsache für Word(schreibe recht viele Handbücher für die it der Kunden).
Aber auch für intellij & fxml Scene Builder.
Ich multitaske recht gerne weshalb ich meist 2-3 Fenster gleichzeitig offen und Vorallem nebeneinander habe!
Gäbe es evt sogar eine Möglichkeit den Mac Wireless daran anzuschließen?
An sich bin ich anderen Vorschlägen aber ebenfalls offen gegenüber!
Mit freundlichen Grüßen
Lacritz