• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bildschirmauflösung 1650x1080 lässt sich nicht einstellen

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
nach der Installation auf Windows 7 (64 bit) musste ich feststellen, dass sich nur die Auflösung 1024x768 einstellen ließ.
Der erste Patch ist drauf, aber irgendwie werden keine höheren Auflösung angenommen.
Wer hat einen Rat?

Also einstellen kannst du die Auflösung direkt in der Configdatei zum Spiel.

Allerdings ist damit nicht geklärt, warum du nur eine Auflösung einstellen kannst. Grafikkartentreiber ist aktuell? falls vorhanden, kannst du mal nen Monitortreiber installieren.

Vielen Dank für den zielführenden Tipp. Tatsächlich stand in der config lediglich 1024 und 768.
Nach der Veränderung ist alles bestens.

Aber einstellen kannst du direkt im Spiel dennoch nichts anderes als 1024×768?

Nachdem ich die Config.Datei entsprechend geändert habe, klappt es nunmehr. Zuvor wurden die im Spiel geänderten Einstellungen einfach nicht angenommen.

Morgen,

hatte Warhead nach Release des Patches auch mal wieder heraus gekrammt. Bei mir war es genau das selbe Problem mit der selben Auflösung. Noch dazu konnte ich mit der Maus keine Eingaben bestätigen also auf irgendwas klicken. Liegt wohl am Patch!

Zurück
Oben