• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Bildschirmauflösung Schloss davor

exuotic888

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
7
Hallo Leute

Habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich im Game die Grafikeinstellung nicht ändern kann.
Habe die 3060Ti und bei Bildschirmauflösung ist ein Schloss davor, was sich nicht ändern lässt.
Es ist die Auflösung 1024X768 vor eingestellt.

Recht in Gelb steht nur, dass diese Option nur im Vollbildmodus zur Verfügung steht. Diese ist aber im Vollbildmodus.

Hoffe das mir jemand helfen kann oder auch dasselbe Problem hat.
 
Hier:

Unbenannt.jpg
 
Vieleicht mal versuchen nur den Vollbildmodus ohne (rahmenloses Fenster)zu nehmen.
Nachtrag: ja das ist so wenn du den Vollbildmodus mit Rahmen nimmst kommen da die Schlösser hin.
 
Zurück
Oben