new Account()
Banned
Unterschied zu anderen Apps?schkai schrieb:Genau das ist das Problem. Man installiert es und es funktioniert. Wer hat heute noch in der Welt Zeit sich mit Sicherheit etc zu beschäftigen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterschied zu anderen Apps?schkai schrieb:Genau das ist das Problem. Man installiert es und es funktioniert. Wer hat heute noch in der Welt Zeit sich mit Sicherheit etc zu beschäftigen ?
Ein Messenger den sogar die meisten nutzen. Ganz einfach. Ich will so wenig Apps auf meinem Smartphone haben wie es nur geht. Und weil einer x und der andere y nutzt, ok - aber ich werden ned wegen dem einen und dem anderen mein Smartphone mit noch mehr Spionagesoftware zumüllen.new Account() schrieb:Unterschied zu anderen Apps?
Justin's schrieb:So ich habe damals noch mit anderer Telefonnummer diese knapp 5 Euro bezahlt für lebenslanges Nutzungsrecht von whatsapp dediziert OHNE werbung. Wenn mir jetzt dennoch Werbung aufgedrückt wird, ist das Betrug.
Ich habe nichts gegen Werbung. Ich habe nur was gegen Facebook, spezifisch gegen deren Datenschutz und Filteralgorithmen.Taigabaer schrieb:Du glaubst doch nicht wirklich, dass die nicht das Gleiche tun, wenn sie "Whatsapp-Größe" erreicht haben.
Ich gebe zu, ich habe zu stark vereinfacht...Wattwanderer schrieb:Die Mathematik mag stimmen aber das trifft nicht den Kern der Sache.
Ich habe heute 200 Äpfel verschenkt. Morgen mache ich dasselbe aber nehme pro Apfel 5 EUR.
Erklär mir mal was die Matrix Entwickler Facebook zu bieten hätten? Verschlüsselte Nachrichten von einem Teil der User auf einem Server (einer von vielen) gespeichert?trane87 schrieb:Sobald das Ding den gleichen Zulauf hat wird auch irgendwas im Hintergrund gekauft. Jedes Unternehmen ist käuflich und wenn Facebook oder MS genug für das ganze Leben bieten, wer würde da schon nein sagen?
trane87 schrieb:Ich finde immer witzig wie alle auf Signal, Telegram und co. pochen. Sobald das Ding den gleichen Zulauf hat wird auch irgendwas im Hintergrund gekauft.
Ja, genau das ist leider das große Problem. Wobei Kauf durch MS eventuell sogar noch zu vermerzen wäre. Das wirklich frustrierende ist momentan, dass Facebook hinsichtlich sozialer Netzwerke einfach zu extrem dominant ist. Google+ ist gescheitert, ICQ und Skype interessiert heute auch kaum noch jemanden und selbst Twitter ist gegenüber Facebook auch keine echte Konkurrenz, weil es primär als (Kurz-)Nachrichtendienst in einem anderen Segment arbeitet.trane87 schrieb:Jedes Unternehmen ist käuflich und wenn Facebook oder MS genug für das ganze Leben bieten, wer würde da schon nein sagen?
Computerfuchs schrieb:Wichtig ist nur, dass sie nicht im Eigentum von Facebook steht und sich hoffentlich auch wehren kann, wenn die Datenkrake mal wieder ihre Arme ausfährt und zur feindlichen Übernahme ansetzt. WhatsApp könnte heute super sein, wenn sie sich nur nicht hätten aufkaufen lassen.
Gudizilla schrieb:Werbung in einem Chatdienst wird nicht funktionieren. Sobald die das machen war es das mit Chatdienst. Schließlich wird es dann Alternativen geben. Ich meine ein Chatdienst lässt sich niemals monetarisieren.
seluce schrieb:Ich bin nie auf diesem Reiter. Deswegen die APP zu löschen, ist das euer Ernst? Die App ist kostenlos..
Stellt euch nicht so an, mein Gott.
Nicht bei nativ in Apps integrierter Werbung abseits der typischen Werbebanner.neuhier08 schrieb:Problem